ID
Dienstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Fahrzeuge
#21389
BetreiberAutohaus Hagemeier
Verbund
Ladefoxxalle Ladefoxx Ladesäulen
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #19855Typ 2 Dose #60361
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #60362
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Bei Doppelbelegung Lastmanagement auf 2x11kW
Ladelog
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Bei Doppelbelegung Lastmanagement auf 2x11kW
3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.02.2018
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 8:00 bis 19:00 UhrDienstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Fahrzeuge
Autos
Zweiräder
LagebeschreibungIn der Auffahrt zum Firmengelände, an der neuen Ausstellungshalle vorbei, vor der Schranke links.
LadeweileIm Autohaus etwas Benzin schnuppern, oder nebenan im Gartencenter Brockmeyer ist ein nettes Café.
BuBu am 24. Februar 2018 um 07:34
Hallo Herr Quakernack,
zunächst einmal Danke für die Ladesäule mit kostenlosem Strom. Ich finde es großartig, dass ich vor meiner Haustür die Möglichkeit habe Strom zu tanken, der dazu noch Ökostrom ist.
Und jetzt zur Sache, ich bin im Dezember 2017 drei mal in ihrem Autohaus vorstellig geworden n und angemerkt, dass die Linke Säule nicht funktioniert. Das erste mal hieß es, ich weiß nicht wer zuständig ist, dass zweite mal war der zuständige Mitarbeiter nicht da, würde aber benachrichtigt, das dritte Mal hieß es, es ist uns bekannt, dass die Säule nicht richtig funktioniert. Als noch Wochen immer noch keine Funktion der linken Säule zu beobachten war, habe ich mit dem Energieversorger Two gesprochen. Die nette Dame versprach mir beim zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Hause anzurufen. Alles ohne Ergebnis. Sollten sie wirklich von all diesen Versuchen nichts mitbekommen haben sollten sie dringend Ihre Kommunikationswege überprüfen!!! Im Anschluss daran konnte zwei bis dreimal an der rechten Säule auch nicht geladen werden. Kurz nach meinen Versuchen sah ich dann aber, dass ihr Firmenwagen an der Säule offensichtlich lud. Dies veranlasste mich zu meinem Kommentar hier, der nur dem Zweck diente anderen Elektromobilisten zu zeigen, dass die Säule nicht richtig funktioniert. Sollte ich Ihnen damit auf die Füße getreten haben entschuldige ich mich dafür hiermit. Nun, nach sechs Wochen nach meinem Kommentar, scheint die Säule ja wieder zu laufen, und das freut mich. Als kleiner Tipp von mir sollten sie allerdings darauf achten, dass ihr Firmanwagen nur an der Säule steht wenn er auch tatsächlich geladen wird und nicht den Ladeläplatz als Parkplatz missbraucht. Wie Sie sehen bin ich kein Mensch, der in irgendwelche Foren irgendetwas postet, sondern ich habe mich im Vorfeld bemüht die Misstände an dieser Säule persönlich zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Buchholz