enviaMHalle (Saale)

gradegradegradegradegrade
Adresse
Magdeburger Straße 51
06112 Halle (Saale)
Deutschland
Anzeige
ID

#43

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
local_phone+49 800 2255793
Verbund

Freischaltung der DC Ladesäulen ausschließlich via eCharge App. Die einzige RFID Karte die akzeptiert wird ist die enviaM - Mobilitätskarte.

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

innogy ePower basic

innogy ePower direct

MEIN AUTO ÖKO STROM

LEW Autostrom Monatsflat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #36
Efacec - QC45
CHAdeMO #104452
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #104459
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 Dose #104460
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #34837
Efacec - QC45
CHAdeMO #104453
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #104454
50 kW
Typ 2 Dose #104455
22 kW
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.12.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Stadtpark, der bei schönem Wetter zum Verweilen einlädt.
Zu Fuß ist man in etwa fünf Minuten in der Augustastraße, dort befindet sich das indische Restaurant "Shiva" sowie das Charlotten Center, welches diverse Freizeitangebote bietet (Kino, Bowling, Fitnessclub, Disco, Imbiss, Pizzeria).
Weitere fünf Minuten später befindet man sich in der Leipziger Straße mit reichlich Shoppingmöglichkeiten und jeder Menge Cafés und Restaurants.

von Guy am 25.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2019 von PowerTower
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu enviaM Halle (Saale)

  1. Kann ich bestätigen. War heute ( 5.7.2017) gegen 20.00 Uhr vor Ort. Beide Anschlüsse sind von firmeneigenen Fahrzeugen belegt. Tanken war unmöglich. Ich glaube das ist Absicht. Kundenservice sieht anders aus.

  2. Hallo,
    sollten einmal beide Ladepunkte belegt sein, wenden Sie sich bitte an den Empfang. Die Kollegen sind entsprechend informiert, um einen Ladepunkt freizugeben.
    Seien Sie versichert, dass das keine Absicht ist. Es sind aktuell die einzigen zwei verfügbaren Ladepunkte an unserem Standort in Halle und auch wir müssen unsere Fahrzeuge ab und an laden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Beste Grüße
    Claudia Anke
    enviaM Unternehmenskommunikation

  3. Hallo Frau Anke,

    War eben da, Auskunft vom Empfang, dass es explizit untersagt ist, die Ladepunkte freizugeben.

    MfG AlexJ

  4. Mitarbeiterin vom Empfang hat mich heute sehr unfreundlich vom Parkplatz verwiesen. Beide Ladeplätze waren belegt. Nur 1 Fahrzeug gesteckt (Ladevorgang ebenfalls beendet), die nicht gekennzeichneten Patkplätze daneben sind nicht zum Laden freigegebenen. Eine Freigabe der Ladeplätze nicht möglich. 👎🏼

  5. Es werden demnächst 2 Schnelllader am Standort sein. Der zweite steht bereits, ist aber noch nicht angeschlossen. Die alten einfachen 22kw Ladestation werden aktuell abgebaut. Ein Schnelllader z.Z.
    kostenlos benutzbar.
    Ein großes Lob an den Betreiber. Gleich 2 nebeneinander aufzubauen.

  6. Beide Schnelllader in Betrieb... Stark!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.