Karte Penny Halle (Saale)
Karte laden

Supermarkt
PennyHalle (Saale)

Photo 1 Penny
Adresse
Hegelstraße 74
06114 Halle (Saale)
Deutschland
Anzeige
ID

#20155

Betreiber
Fiba-Energieservice GmbH
Webseite
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18644
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57052
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57053
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr

Höchstparkdauer 2 Stunden mit Parkscheibe. Ladesäule außerhalb der Öffnungszeiten nicht zugänglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule befindet sich auf dem Kundenparkplatz des Penny im Hof.

von Guy am 27.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.01.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Penny Halle (Saale)

  1. Habe Samstag leider vergeblich versucht, dort zu laden. Versuch 1 mit Maingau Ladekarte, Versuch 2 mit App. Ladekarte wurde nicht erkannt. Keine Rückmeldung von der Ladestation, über die App EINFACHSTROMLADEN versucht, kostenpflichtig gestartet. Keine Verbindung mit dem Auto aufgebaut. Störungshotline +49 391 40045833 aus der App mehrfach versucht zu erreichen, kein Erreichen möglich. In der App ließ sich der Ladevorgang nicht mehr abbrechen oder beenden. Die Zeit lief weiter bis spät Abends. Am nächsten Morgen waren die Ladeversuche dann aus "meine Ladevorgänge" storniert worden. Ich hatte mehrere Mails mit Screenshots an Maingau geschickt und um stornierung gebeten, da ich dort ja nicht laden konnte. Bin später zum Ladepunkt Universitätsring gefahren. Dort klappte das Laden ohne Probleme mit der Ladekarte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.