Karte Hauptbahnhof Hagen
Karte laden

Bahnhof
HauptbahnhofHagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Hauptbahnhof 16
58089 Hagen
Deutschland
Anzeige
ID

#35850

Betreiber
Mark E
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Laut Auskunft der Stadt Hagen ist das Parken für 4 Stunden mit Parkscheibe kostenlos.

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #34142
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #102830
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #102831
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt vor dem Hauptbahnhof

Ladeweile

McDonalds, Kamps, REWE, diverse Schnellimbisse in der Bahnhofstraße

Allgemeine Hinweise

Ladeplätze sind nun markiert.

von tkitz am 16.01.2019 gemeldet, aktualisiert am 12.04.2019 von tkitz
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hauptbahnhof Hagen

  1. Leider wegen der fehlenden Beschilderung immer zugeparkt. Vermutlich ändert die Beschilderung daran aber auch nicht wirklich was - nur dann kann ich wenigstens wen™ anrufen.

  2. Beschilderung ist nun vorhanden, allerdings keine Symbole oder farbliche Markierung am Boden. Wie angekündigt darf man nur 4 Stunden kostenlos parken während der Ladung, also für Pendler unsinning.

  3. 4 Stunden reicht doch. Bei 2 Säulen ist es nicht wirklich für Dauer parken gedacht. ;)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.