GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Möbelhaus Ostermann

Adresse
Landstraße 40
42781 Haan
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Witten GmbH
+49 800 0008527
stadtwerke-witten.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr

Parkplatz schließt 15min. nach Ladenschluss, d.h. es werden alle Tore verschlossen!

Lagebeschreibung
Vom Kreisverkehr kommend nach dem Zebrastreifen links die ersten beiden Plätze.
Ladeweile
Möbelhäuser Ostermann und Trends, Tierklinik Neandertal, Buffet-Restaurant Asia Ming, Imbissstand, Burger King, McDonald's, KFC und Subway in <10 min fußläufig zu erreichen.
Allgemeine Hinweise
Für die spätere Autowäsche Waschstraße und Waschboxen in der Nähe
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Möbelhaus Ostermann Haan

TeslaTom am 8. April 2020 um 21:26

Auch während Corona in Betrieb, aber verkürzte Parkplatzöffnungszeiten. Außerdem sieht es Ostermann nicht gerne, wenn man als Nicht-Kunde hier lädt. Habe mir eine Ermahnung eingefangen, da Ostermann wegen Corona zu ist und ich daher ja auch gerade kein Ostermann-Kunde sein kann.

zum vollständigen Eintrag