Karte Privater Ladepunkt mit Sonnenstrom Haag in Oberbayern
Karte laden

Privater Ladepunkt
Privater Ladepunkt mit SonnenstromHaag in Oberbayern

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Privater Ladepunkt mit Sonnenstrom
Adresse
Lengmooser Weg 24
83527 Haag in Oberbayern
Deutschland
Anzeige
ID

#15807

Betreiber
Hans Urban
Verbund

Charge@Friends APP herunterladen, QR-Code scannen

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Kosten in der APP aktuell angegeben. Tagsüber extra günstiger Sonnentarif!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14456
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43997
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
andere Steckoptionen auf Anfrage gerne über Adapter
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.10.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Eine weitere 11kW Typ 2 in der Garage auf Wunsch bzw. Voranmeldung.
Weitere Steckeroptionen nach Voranmeldung.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule steht am Kiesparkplatz direkt neben dem Lengmooser Weg hinter der Buchs-Hecke.

Ladeweile

unertl-braeustueberl.de (bayrisches Lokal), Lerchenberger Straße 2 (850 m), auch mit Übernachtung
cafe-bistro-valentino.de (Bistro), Rute 5 (800 m)
ilcaminetto-haag.de (Pizzeria), Wasserburger Straße 14 (800 m)
Zur Eisdiele sinds gut 5 Minuten zu gehen.

Haag ist kein touristisches Highlight, hat aber einen schönen mittelalterlichen Bergfried mit Museum und einer super Aussicht, bei schönem Wetter sieht man die gesamte Alpenkette.
Sehr schön ist das Städtchen Wasserburg, 15 km südlich von Haag. Kenner nennen Wasserburg die „nördlichste Stadt Italiens“ - seht selbst ;-) - auch dort gibt's übrigens Ladestationen der Stadtwerke.

Allgemeine Hinweise

Die Ladesäule ist in ein Haushaltsnetz mit einer 30kW PV-Anlage und einem Speicher eingebunden.
Zumindest tagsüber "tankt" man also hier normalerweise sauberen Sonnenstrom!!

am 26.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 30.10.2023 von Hans Urban
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Privater Ladepunkt mit Sonnenstrom Haag in Oberbayern

  1. wollte heute laden, ladestation war wieder mit verbrenner zugeparkt. hatte keine lust das kabel um den stinker zu legen. bin weitergefahren. vorallem weil die karre noch dazu sehr unpraktisch parkt. man müsste sich vor der motorhaube oder zwischen auto und hecke vorbeiquetschen.

  2. ladesäule war frei, 5 minuten geladen und wieder gefahren :D

  3. Sehr netter Inhaber, der hilfreich zur Seite stand.
    Gegen Ladeweile hilft übrigens auch Joggen: Wald und Feld stehen in unmittelbarer Nähe kostenlos zur Verfügung :)

  4. Netter Kontakt, laden mir 100% selbst erzeugtem Strom möglich

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.