Karte Euro Rastpark Rückseite Guxhagen
Karte laden

Autohof
Euro Rastpark RückseiteGuxhagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Robert-Bosch-Straße 8
34302 Guxhagen
Deutschland
Anzeige
ID

#13302

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #132890
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #508675
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #508676
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

120 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

auf dem PKW-Parkplatz zwischen Aral-Tankstelle und McDonalds, rechts an der Tankstelle vorbeifahren, dahinter gleich links. Neben der Holzhütte des LKW Parkwächters

Ladeweile

Autohof, McDonalds, Kentucky Fried Chicken, für Kinder ein kleiner Spielplatz. Etwa fünf Gehminuten entfernt befindet sich eine Edeka.

von Robi am 11.05.2016 gemeldet, aktualisiert am 07.07.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

14 Kommentare zu Euro Rastpark Rückseite Guxhagen

  1. Nissan Leaf 30kWh Chademo funktioniert nicht, Hotline freundlich aber kein Hilfe und lange Warteschleife, kein Laden möglich, nach 30 Minuten Weiterfahrt zum Lohfeldener Rüssel.

  2. CCS und CHAdeMO haben seit Inbetriebnahme der Säule noch nicht 1x funktioniert. Heute wieder ein vergeblicher Versuch zu laden. Wieder Meldung"Fahrzeug defekt".....

  3. Ich kopier den Kommentar meines Vorredners: Heute wieder ein vergeblicher Versuch zu laden. Wieder Meldung "Fahrzeug defekt".....

  4. 30.07.16 - Nur eine Schnellladesäule, und die funktioniert nicht. Verlässlichkeit geht anders. Ich ziehe daraus für mich die Konsequenzen und plane Ladedtopps nur noch dort, wo mehrere Säulen stehen. Wenigstens hat die Restreichweite locker bis Kassel gereicht.

  5. AC43 auf Hin- und Rückweg PS Speicher Einbeck (14.8.16) ohne Probleme

  6. auch wenn momentan nur schwer erreichbar (Baustelle), Säule funktioniert sehr gut (43kW Typ2).
    Lobenswert ist auch, dass es mehrere Optionen bei der Authentifizierung und Bezahlung gibt.

  7. 20.08.2016: Laden mit CCS am i3 nach wie vor nicht möglich.

  8. Funktion einwandfrei (AC 43). Leider war heute die Parkplatzbeleuchtung abgeschaltet, so dass ich im Dunklen über den Begrenzungsbalken gestolpert bin. Also Vorsicht...

  9. Egal welche Karte oder Chip,
    Fehlermeldung Störung der Ladestation

  10. Leider nur ein Triple-Loader. Dafür aber eine kleiner Spielplatz und Fitnessgeräte düe die Erwachsenen gleich daneben

  11. Säule funktioniert einwandfrei - mit RFID Freischaltung.
    Da die Säule etwas abseits steht ist zuparken eher unwahrscheinlich. Eindeutige bodenmarkierung wäre noch wünschenswert

  12. Parkplatz war frei und das Laden hat funktioniert

  13. Heute war keine Aufladen möglich, Techniker wird wohl die Tage vor Ort erscheinen. Schade :-(

  14. Laden mit CCS klappte einwandfrei. Ein bisschen eng, da eine Corona Test Station direkt davor aufgebaut ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.