Euro Rastpark in Guxhagen


Robert-Bosch-Straße 8
34302 Guxhagen
Tel: +49 800 8866200

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13302
Bewertung
2.9 von 5 Punkten, 45 Stimmen
Betreiber
Allego
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund allego

Kosten
PlugSurfing: Typ2,CCS,Chademo = 0,33€/Min.+0,32/kWh
NewMotion: Typ2,CCS,Chademo = 0,30€/Min.+0,30/kWh
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
auf dem PKW-Parkplatz zwischen Aral-Tankstelle und McDonalds, rechts an der Tankstelle vorbeifahren, dahinter gleich links. Neben der Holzhütte des LKW Parkwächters
Ladeweile
Autohof, McDonalds, Kentucky Fried Chicken
Allgemeine Hinweise
Tesla Chademo-Adapter killt die komplette Säule.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 27 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO, Typ 2 - 6 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 13 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 3 Meldungen

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - 3 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

09.10.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

04.10.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

02.9.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 44,2 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Funktioniert Einwandfrei!

28.8.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

25.7.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

17.6.2017 BMW i3: Combo - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, Problem

Details
Egal welche Karte oder Chip,
Fehlermeldung Störung der Ladestation

03.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing App, erfolgreich

14.4.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, Problem

Details
RFID-Card wird nicht gelesen. Mit der Hotline gesprochen, die haben bis heute nicht gewusst, dass hier etwas defekt ist. Können auch nicht mehr auf die Säule zugreifen. Reparatur folgt.

15.2.2017 Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - 3,7 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

31.1.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Erfolgreich geladen kurz vorher hat ein Opel Ampera-e am CCs Anschluss geladen.

07.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladevorgang brach sofort ab / nach Hotline Anruf wurde ein Reset gemacht nach einigen Minuten Ladevorgang einwandfrei

10.11.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 48 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

10.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

29.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit Entega FLAT geladen.

28.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Achtung Baustelle rund um die Säule !!!

26.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
QR Code gescannt, via allego Internetseite mit Paypal bezahlt. Hat einwandfrei funktioniert.

20.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Laden immer noch nicht möglich am i3.

17.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

14.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

13.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

10.8.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

09.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

01.8.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Keine Ladung Möglich. Säule meldet" Fahrzeugfehler" welchen ich aber ausschließen kann....

01.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Funktioniert wieder nicht, Hotline wurde von mir informiert. Sie schicken einen Techniker, nur wann wissen SIe selber nicht. Ein Trauerspiel.

30.7.2016 VW e-Golf: Combo mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Fehlermeldung 'Störung am Fahrzeug'. CCS-Ladung war in KS möglich. Also Säule kaputt, nicht das Auto!

25.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
CHAdeMO meldet wieder Fahrzeugprobleme, Hotline kann nicht sagen wann und ob Techniker da waren bzw. wann und ob diese kommen. Ein Trauerspiel sondergleichen. NULL Sterne

23.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Säule meldet " Störung des Fahrzeugs! " Dies kann ich aber ausschließen. 10km weiter am "Lohfeldener Rüssel" klappte die Ladung. Anruf bei der Hotline verlief nach langer Warteschleife gut. Säule wurde neu gestartet, danach war wieder kein Laden möglich. Techniker Einsatz vor Ort wurde avisiert. Gespräch war sehr freundlich, aber 30min verloren und kein Laden möglich.

20.7.2016 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

22.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

19.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

18.6.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
The New Motion Ladekarte wurde akzeptiert, jedoch startete der Ladevorgang nicht. Mehrmals probiert und auch nicht nach einem Reboot der Station. Allegro hat einen Techniker informiert.

12.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit Entega-Ladenetzkarte geladen

12.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

09.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

09.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

09.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

45 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

brubbelh am 17. Juni 2017 um 14:16, Bewertung:
Egal welche Karte oder Chip,
Fehlermeldung Störung der Ladestation
MaGro am 30. Oktober 2016 um 01:24, Bewertung:
Funktion einwandfrei (AC 43). Leider war heute die Parkplatzbeleuchtung abgeschaltet, so dass ich im Dunklen über den Begrenzungsbalken gestolpert bin. Also Vorsicht...
H-T-S am 9. September 2016 um 23:38, Bewertung:
20.08.2016: Laden mit CCS am i3 nach wie vor nicht möglich.
leonidos am 29. August 2016 um 11:44, Bewertung:
auch wenn momentan nur schwer erreichbar (Baustelle), Säule funktioniert sehr gut (43kW Typ2).
Lobenswert ist auch, dass es mehrere Optionen bei der Authentifizierung und Bezahlung gibt.
lingley am 15. August 2016 um 11:01, Bewertung:
AC43 auf Hin- und Rückweg PS Speicher Einbeck (14.8.16) ohne Probleme
e-Golf_70794 am 4. August 2016 um 23:38, Bewertung:
30.07.16 - Nur eine Schnellladesäule, und die funktioniert nicht. Verlässlichkeit geht anders. Ich ziehe daraus für mich die Konsequenzen und plane Ladedtopps nur noch dort, wo mehrere Säulen stehen. Wenigstens hat die Restreichweite locker bis Kassel gereicht.
v@13 am 1. August 2016 um 21:39, Bewertung:
Ich kopier den Kommentar meines Vorredners: Heute wieder ein vergeblicher Versuch zu laden. Wieder Meldung "Fahrzeug defekt".....
Firehowk am 1. August 2016 um 13:01, Bewertung:
CCS und CHAdeMO haben seit Inbetriebnahme der Säule noch nicht 1x funktioniert. Heute wieder ein vergeblicher Versuch zu laden. Wieder Meldung"Fahrzeug defekt".....
v@13 am 24. Juli 2016 um 21:44, Bewertung:
Nissan Leaf 30kWh Chademo funktioniert nicht, Hotline freundlich aber kein Hilfe und lange Warteschleife, kein Laden möglich, nach 30 Minuten Weiterfahrt zum Lohfeldener Rüssel.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte