Karte Gütersloh Nord Gütersloh
Karte laden

Autobahnraststätte
Gütersloh NordGütersloh

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
33334 Gütersloh
Deutschland
Anzeige
ID

#22792

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21229
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #64165
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #64166
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #64167
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 2 #62199
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #163291
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #163292
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #163293
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

65 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 18.11.2023
Ausfall Ladepunkt #64167

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der Tankstelle rechts Richtung Rasthaus, auf die ganz rechte Spur (mit einer Durchfahrsperre für LKWs gesichert), dann auf der rechten Seite vor dem Rasthaus

Ladeweile

Cafe, Restaurant, Toiletten

von Yorch am 01.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.05.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Gütersloh Nord Gütersloh

  1. Heute zugeparkt.

  2. 21.09.17
    Leider weiterhin Säüle stromlos.

  3. Mit 43kW für umme geladen, einen leckeren Milchkaffee getrunken und wieder entsorgt, da kann man nicht meckern. Ich musste 10 Minuten warten, bis ein sehr netter Tesla-Fahrer (CHAdeMO 50kW) Platz gemacht hatte. Wir haben uns nett unterhalten und waren uns einig, dass diese Ladesäule spitze ist. Leider kann nur ein Fahrzeug laden, zwei zur gleichen Zeit geht nicht, selbst wenn sie an verschiedenen Anschlüssen hängen.

  4. An der Säule kann nur ein einziges Fahrzeug laden!

  5. Cool: dass jemand zuvor den Not-Aus-Schalter betätigt hat, heißt nicht dass was nicht funktioniert. Durch Drehen des Schalters war die Säule wieder in Betrieb.

  6. Hat alles funktioniert, Ladesäule gut erreichbar. Hoffentlich folgt bald eine Parkplatzmarkierung, da die Säule regelmäßig zugeparkt ist.

  7. Freischaltung per App mit BEW, stoppen ließ sich die Säule leider nur mit Hilfe der Hotline.

  8. am 10.06. mit CCS geladen, 48 kW, ging einwandfrei. Allerdings habe ich meine EWE Stromtankkarte nicht nutzen können, vielleicht war ich auch nur zu blöd. Aber 7,95 für einen kompletten Ladevorgang (habe ungefähr 35 kWh geladen) ist auch ok.

  9. Wo isse denn, huch zu spät. Miserabel ausgeschildert, bin dann zur nächsten Ladesäule gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.