Karte Gudow Süd Gudow
Karte laden

Autobahnraststätte
Gudow SüdGudow

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A24
23899 Gudow
Deutschland
Anzeige
ID

#23464

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146432
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533433
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533434
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Gudow Süd Gudow

  1. Mehrfach Abbruch beim Laden Renault ZOE. Jeweils nach 3-4 Prozent muss man das Ladeprozedere neu beginnen.

  2. Frei, schnelles laden...

  3. Alles OK...noch kostenfrei

  4. Ab dem 24. September 2018 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR, für spontanes Laden per Direct Payment 10,95 EUR pro Ladevorgang.

  5. So kann man e-Mobilität auch abwürgen!
    Einfach TEUER machen!

  6. laden war heute (7.Februar) mit Telekom App laden nicht möglich

  7. Ich habe gestern versucht dort zu laden. Weder ADAC e-charge noch Plugsurfing akzeptiert. Angeblich geht es auch mit kontaktloser EC-Karte. QR-Code an der Station soll auch helfen, findet aber keine Website.
    Also: KEINE LADUNG
    Übrigens halte ich eine pauschale Abrechnung von 8,95 - 10,95 ebenfalls für überzogen.

  8. Hat mehrere Versuche gedauert, bis es geklappt hat. Beim Startvorgang den CCS Stecker fest angedrückt, dann hat es funktioniert.
    Die Gegend ist total trostlos. Der Kiosk ist im Moment geschlossen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.