Karte Gudow Nord Gudow
Karte laden

Autobahnraststätte
Gudow NordGudow

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A24
23899 Gudow
Deutschland
Anzeige
ID

#18556

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17100
Efacec - QC45
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #52287
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #52288
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #52289
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

72 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 20.07.2022
Ausfall Standort,

Kein Laden am CCS möglich.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neuer Lader auf der Raststätte Richtung Hamburg. Nach dem Rasthaus rechts auf den Parkplatz

Ladeweile

Raststätte

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Gudow Nord Gudow

  1. Nur eine Säule mit je 1 x Chademo, CCS, und TYP 2. Wenn die Möglichkeit bekannter wird, kann es eng werden.

  2. alles OK...noch kostenfrei

  3. Kein Erfolg mit EinfachStromLaden(Maingau)

  4. Säule kann keine Karten mehr lesen. Ein Ladevorgang kostet 11,95€. Vom Eon Service bestätigt, ich bin enttäuscht weitergefahren. Raubrittertum wird nicht unterstützt.

  5. Furchtbar.... Kartenleser: Funktioniert nicht (ADAC Karte) AC-Laden: Extrem langsam! DC-Laden: Geht nicht, Ladevorgang wird nur in der App gestartet (und vermutlich berechnet!), die Zoe R135 Z. E. 50startet aber nicht, zu laden. Nach Neuverauch ist die Ladesäule nicht erreichbar für die App, etliche Male versucht, ohne Erfolg. (aber nur beim DC-Lader, AC ging....) Insgesamt extrem unbefriedigend, das nächste Mal Wittenberg, soviel steht fest!

  6. Ging in 06/2021 mit dem Model 3 per CCS immer noch nicht (oder wieder nicht). AC-Laden funktionierte. Meldung: "Keine Kommunikation mit dem Fahrzeug." Gegenüber in die andere Richtung genau das gleiche.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.