GoingElectric
Karte laden

Möbel Höffner

Adresse
Rabenaustraße 3
63584 Gründau
Deutschland
Betreiber
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
+49 6051 843333
kreiswerke-main-kinzig.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
zwischen Möbel Höffner und Sconto
Allgemeine Hinweise
Falls der erste Ladepunkt bereits besetzt ist, benötigt man ein sehr langes Ladekabel. Siehe Einträge.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Möbel Höffner Gründau

Es-el am 2. September 2018 um 19:38

Mit Standard 6m-Ladekabel kaum eine Chance. vom vorgesehenen zweiten Parkplatz einzustöpseln.
10m-Ladekabel reicht knapp oder aber quer zur Säule parken auf dem Brachland daneben.

Timo120676 am 28. Oktober 2018 um 13:46

Ich habe gestern da versucht zu laden, da schon ein anders Fahrzeug geladen wurde musste ich den zweiten Parkplatz nutzen. Von dem aus ist aber das erreichen der Ladesäule nicht möglich. Ich Frage mich echt was sich der Betreiber dabei gedacht hat. Vermutlich nichts. Einfach auf der Wiese parken.

ZE240 am 22. Juni 2019 um 14:41

Mittlerweile leider auf max. 13,5 kW Ladeleistung gedrosselt.

Radmuehl am 24. Januar 2022 um 17:49

Die Ladesäule ist ein Witz. Steht so ungünstig dass nur ein Auto laden kann. Da hat wohl der Bausparvertrag für 5 m Kabel nicht mehr gereicht um die Lasesäule gut zu platzieren.

Radmuehl am 21. Februar 2022 um 17:16

Funktioniert nur mit Karte. Ich habe mehrere Apps versucht.

zum vollständigen Eintrag