GoingElectric
Karte laden

SachsenEnergie Regionalverwaltung

Adresse
Schillerstraße 37
01558 Großenhain
Deutschland
Betreiber
SachsenEnergie AG
+49 800 0320020
sachsenenergie.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
SachsenEnergie
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 1 Stunde mit Parkscheibe

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
5 Kommentare zu SachsenEnergie Regionalverwaltung Großenhain

i300 am 29. September 2014 um 15:14

- : Stromticket-Kauf eher aufwändig. Bescheidene 11Kw. Parken beengt.
+ : Weit und breit die einzige Ladesäule

twizyfan am 27. November 2014 um 15:03

Sehr wichtige Ladesäule Richtung Berlin. Gott sei Dank, immer funktionstüchtig!!!!!

tuxcad am 30. September 2018 um 13:40

Ladung hat super funktioniert, leider nicht mit der Maingau "Einfach Strom Laden" Karte - deshalb nutr 4 Sterne, aber sonst alles Top!

PowerTower am 4. Oktober 2018 um 21:40

Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Maingau bei DREWAG und ENSO noch nicht funktioniert, weil entsprechende Verträge fehlen. Dafür einen Punkt Abzug ist doch überzogen. Es funktionieren ein paar Dutzend andere Zugänge. Auch kann die ENSO nichts dafür, wenn NewMotion seine Datenbank nicht im Griff hat.

Elwynn am 10. Juli 2021 um 17:09

Ladeabbruch bei 60% und teilweise von Verbrennern zugeparkt.... Als einziger Schnelllader weit und breit geht sowas gar nicht!

zum vollständigen Eintrag