Karte Holiday Vital Resort Großenbrode
Karte laden

Holiday Vital ResortGroßenbrode

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Strandstraße 32
23775 Großenbrode
Deutschland
Anzeige
ID

#64817

Betreiber
Baltic Renewable Partners
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #96730
Siemens - SICHARGE D
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #228755
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #228756
160 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #228757
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #96731
Siemens - SICHARGE CC AC22
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #228758
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #228759
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 30.06.2023
Einschränkung Ladesäule #96731

Ließ sich nicht Freischalten ob MAINGAU Ewe oder EnBW.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 09.03.2022 gemeldet, aktualisiert am 01.09.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Holiday Vital Resort Großenbrode

  1. Wer hat sich so eine schlechte Ladestation bloß ausgedacht? Keine Beschilderung, also zuparken sehr wahrscheinlich. Keine Beschriftung der Ladeports, so muss per App geraten werden, welche der beiden CCS Punkte nun freigeschaltet wird. Die Freischaltung war nicht einfach (Maingau), erst nach zig Versuchen hat er plötzlich geladen. Und die ganze Zeit schön im Regen ohne Licht gestanden, tolle Leistung 😞.

    Und eine 160 kW Ladestation, die beim Ioniq Electric vFL bei 71% Akkustand nur ca. 56 kW liefert, ist ein schlechter Witz. Hier erwarte ich die vollen 66 kW, die bei HPC üblich sind. Liebe Betreiber: nette Idee, aber sehr schlecht umgesetzt. Ich habe es 1x ausprobiert, wiederkommen werde ich aber sicherlich nicht wieder. Die EnBw Säulen am Rastplatz Ostseeblick sind da besser als diese hier in Großenbrode.

    VORSICHT: Die hier angegebene Telefonnummer ist vom Lieferanten der Ladestation und nicht vom Betreiber! An der Ladestation ist keine Nummer vom Betreiber angegeben. Weil, mein Ladekabel wurde nach beenden der Ladung nicht freigegeben und nur Dank eines hilfsbereiten E-Audi Fahrers konnte ich weiterfahren.

  2. Elli-Karte nicht autorisiert, Elli-App sagt „Ladevorgang gestartet“, aber die Säule bleibt in „Bitte Stecker mit Fahrzeug verbinden“ hängen. Keine Ahnung, ob das Problem an der Säule, am MSP oder am Auto lag. Zwei Sterne dafür, dass es überhaupt hier einen DC-Charger gibt

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.