GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Königsredder

Adresse
Königsredder 4
23743 Grömitz
Deutschland
Betreiber
Gemeinde Grömitz
04562-690
groemitz.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Wirelane
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz Königsredder Ecke Haffkamp.
Es sind zwei Parkplätze grün markiert und nur für ladende Fahrzeuge reserviert.
Ladeweile
Restaurants am Yachthafen und an der Promenade.
Öffentliche Toiletten an der Promenade und am Yachthafen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Parkplatz Königsredder Grömitz

beckslash am 1. Juli 2015 um 22:09

GRAN-DI-OS! Dank dem Spender und Initiator für die Säule sowie der Stadt für den Strom. Ein Euro fürs Parken finde ich nur fair. Ich habe an der Promenade für weiteren lokalen Umsatz gesorgt. Der Spaziergang am Strand bei strahlendem Wetter war allerdings unbezahlbar. Schön, dass Elektroautos einen hin und wirder zum Pause machen zwingen! Der Standort ist jedenfalls prima.

jlei am 5. Juli 2018 um 20:32

Die Position der Ladesäule ist auf der Karte nicht richtig angegeben.
Koordinaten: N 54.13863° E 10.94611°

Feivel am 13. August 2018 um 13:50

Super Standort und das freischalten via New Motion ging super und ist ja kostenlos

zum vollständigen Eintrag