Autobahnraststätte

Autobahnraststätte Muldental SüdGrimma

gradegradegradegradegrade
Adresse
A14
04668 Grimma
Deutschland
Anzeige
ID

#20244

Betreiber
E.ON
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Neu: Ab dem 01. Oktober 2018 bietet E.ON Drive die Abrechnung pro Ladevorgang an DC Ladestationen. Der Tarif für Vertragskunden beträgt 8,95 EUR, für spontanes Laden per Direct Payment 10,95 EUR pro Ladevorgang.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18731
Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #57297
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #57298
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #57299
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

109 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach der Shell Tankstelle nach rechts abbiegen. Auf der linken Seite, gleich am Anfang der Parkbucht.
Parkplätze sind nicht beschildert und nicht reserviert.

Ladeweile

Raststätte

Allgemeine Hinweise

Keine Beschilderung der Parkplätze an der Säule - dadurch große Gefahr durch Verbrenner zugeparkt zu werden.

von Shidar am 01.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.03.2019 von aiahaumx
warning Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Autobahnraststätte Muldental Süd Grimma

  1. Bin leider reingefallen. Habe nur oben gelesen wo die Säule steht. Und dann die Überraschung dass noch nichts vorhanden ist.
    Zum Glück ist in der Gegenrichtung eine funktionierende ladesäule. Mit dem Rest an Kapazität bin ich dorthin gefahren...

  2. Super Säule - danke für den kostenlosen Strom

  3. Noch kostenlos

  4. Nichts ausgeschildert. Gerne von Verbrennern zugeparkt.

  5. leider waren bei Ankunft beide Stellplätze von Verbrennern zugeparkt!
    Es wäre sehr zielführend, wenn die Fläche blau bzw. grün markiert wäre und ein verbindliches Verkehrsschild aufgestellt werden würde.

  6. Könnte heute nicht mit der ESL Karte laden.

  7. RFID-Leser funktioniert nicht - laut Display dessen muss da etwas nich konfiguriert werden.

    Somit derzeit nur Freischaltung per App möglich

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.