GoingElectric
Karte laden

Rathaus / Marktplatz

Adresse
Markt 22
17489 Greifswald
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Greifswald
sw-greifswald.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
chargeIT mobility
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

kostenloses Parken mit Parkscheibe (4h)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
gegenüber vom Rathauseingang
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
5 Kommentare zu Rathaus / Marktplatz Greifswald

Paul1985 am 3. Juni 2018 um 09:12

Beide Ladeplätze waren trotz viel Verkehr am Samstag frei. Sehr zentral gelegen und kostenlos. Einfach Stecker rein und los gehts.
Ein großes Dankeschön an die HGW!

salabim am 24. September 2018 um 21:03

Ladesäule an sich ist toll gelegen - wenn da nicht diese ständigen Blockierer wären, die entweder nicht laden oder gar nicht laden können, sondern nur tanken. Wäre schön, wenn sich alle diese Autofahrer einen anderen Parkplatz suchen, damit man als E-Auto-Fahrer nicht auf der letzten Rille durch Greifswald kurven muss ...

jlei am 23. April 2019 um 23:03

Zentral gelegen, noch immer kostenlos parken und laden. Sehr guter Service der Stadt Greifswald. Seit kurzem Parkzeit begrenzt auf 4 Stunden (Parkscheibe), wird von Ordnungsamt auch überwacht. Prima, da seither fast immer eine Dose frei und nicht mehr durch Endloslader blockiert.

jlei am 30. Juli 2020 um 17:31

Jetzt ist es vollbracht, kostenpflichtig (45 cent/kW). Dank überhöhtem Preis für eine öffentlich geförderte Ladestelle im Gegensatz zu früher gähnende Leere, man kann jederzeit aufladen. Effektive Förderung der E-Mobilität durch eine grüne Stadtregierung. Kostenfreies Laden war unnötiger Luxus, Preise sollten aber angemessen sein! Parken ist während Aufladung kostenlos (Parkscheibe nicht vergessen!).

lucca371 am 4. November 2020 um 07:27

Gute Lage, aber 45 ct/kWh für AC sind das falsche Signal. Parkscheibe nicht vergessen!

zum vollständigen Eintrag