Karte Burger King Greifswald
Karte laden

Restaurant
Burger KingGreifswald

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Koitenhäger Landstraße 20
17491 Greifswald
Deutschland
Anzeige
ID

#60007

Betreiber
Aral pulse
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #85895
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #207879
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #211691
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #213091
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Burger King, Lidl, A.T.U

von AyZedPe am 24.09.2021 gemeldet, aktualisiert am 15.12.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Burger King Greifswald

  1. Liebe EV-Community,

    wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass nun die Aral pulse Ladesäule bei dem Burger King in Greifswald final in Betrieb genommen wurde. Es gibt somit nun die Möglichkeit euer EV ganz einfach während eines Besuchs des Burger King zu laden.
    Als Teil des Aral pulse Netzwerks kann er nun durch alle gängigen Fahrstromanbieter, dem Einmalzugang oder per Kreditkartenterminal freigeschaltet werden.

    Elektrisierende Grüße und eine sichere Fahrt,
    das Aral pulse Team

  2. 16:30 Uhr = Ladevorgang war erfolgreich LG Nils K :-)

  3. Knapp 70 cent für die kWh halte ich persönlich für unangemessen, alles was über 40 ct/kWh hinausgeht ist unangemessen. Die Anbieter reden sich raus mit hohen Investionskosten. Einerseits gibts Fördermittel für öffentliche Ladestationen, andererseits zeigt Aldi seit Jahren, dass man mehr verkauft, wenn man etwas knapp kalkuliert anbietet. Und nicht beim Nachbarn guckt, was der nimmt. Bei 69 ct. werde ich dort nie hinfahren, da steige ich lieber wieder auf Diesel um.

  4. Ich habe dort 54 Cent bezahlt. die 69 sind ja ad hoc ohne Karte, ich hätte nicht gedacht, daß das irgendjemand zahlt.

  5. Heute dort Aufgeladen. 12,7kwh in 24min. Der höhere Strompreis hat den Vorteil das die Ladesäule oft frei ist :). Danach wollte ich in Wolgast beim Lidl nachladen. Beide Anschlüsse von Anwohnern nicht Schnachladern schon längere Zeit belegt.

  6. Super. Nur komisch, dass die Ladesäule noch nicht mit Aral Pulse Werbung beklebt ist sondern noch völlig neutral grau daher kommt.

  7. im Ladenetz.de Viellader Tarif von TEAG derzeit noch für 0,35 Cent bis 31.8. nutzbar.

  8. Ladesäule ist jetzt mit ARAL pulse "Werbung" beklebt ..Vorteil: nun funktioniert auch der QR-Code für die Apps

  9. natürlich deshalb

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.