GoingElectric
Karte laden

Nationalpark-Haus Greetsiel

Adresse
Zur Hauener Hooge 11
26736 Greetsiel
Deutschland
Betreiber
EWE Go GmbH
+49 441 36152300
ewe-go.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
EWE / SWB
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

maximal 3 Stunden mit Parkscheibe

Lagebeschreibung
Kurz vor der Volksbank (linke Seite) am Sackgassenschild links auf den grossen Parkplatz fahren, am Ende rechts an der weithin sichtbaren "i-" Info Fahne.
Ladeweile
Wenige Meter zum Hafen mit zahlreichen Restaurants und Unterhaltung jeder Art.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
7 Kommentare zu Nationalpark-Haus Greetsiel Greetsiel

climenole am 5. Juli 2018 um 22:15

Klasse Station, der Nordseeflitzer zum Mieten hat jetzt eine eigene Wallbox hinterm Haus und belegt diese Säule nicht.

lobo42 am 29. Juli 2018 um 18:17

Beide Ladeplätze frei, Freischaltung mit plugsurfing Card, habe mit 11 kW geladen. Alles Ok.

Flyingdog am 3. September 2018 um 15:40

Freischaltung der Ladestation nur mit der Maingau App möglich. Station lieferte 20 kWh für meine Zoe Q90. Beide Parkplätze waren frei gewesen. Gute Lage beim EDEKA usw..

Thohow am 23. August 2020 um 22:10

Geladen mit Eins (Karte) Sehr zentral gelegen. Guter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Beide Säulen waren dauerhaft belegt

muellbin am 3. Mai 2021 um 17:42

Laden jetzt auf 3h begrenzt.

Nobby am 29. August 2021 um 20:52

EWE müßte hier dringend nachrüsten. Säule ist ständig belegt. Man muß schon auf die Nachtstunden ausweichen, wenn man als Tourist sein Auto wieder aufladen muss. Mehr Säulen oder besser gleich HPC aufstellen!

autoscooter_i5 am 7. Mai 2023 um 18:50

Die Freischaltung mit meiner Maingau-Ladekarte funktionierte nicht, aber mit der Maingau-Ladeapp konnte ich den Ladevorgang starten. (Das war an allen EWE-Ladesäulen in der Gegend so.) Komischerweise funktionierte die Maingau-Ladekarte bei einem Tesla-Fahrer, der nach mir an die Ladesäule kam. Bei nur einer Ladesäule würde ich erwarten, dass es im Hochsommer mit Sicherheit Engpässe geben wird.

zum vollständigen Eintrag