ID
ABB - Terra 53 CJG
alpitronic - hypercharger HYC 300
Ausfall Ladesäule #23629, Ladepunkt #126644
#25217
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #23629ABB - Terra 53 CJG
Rechte Säule, Triple-Charger
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #70687
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 Stecker #70687
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
siehe Störungsmeldung
CHAdeMO #70688
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #70688
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #70689
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #44539Combo Typ 2 (CCS) EU #70689
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Linke Säule, HPC
Combo Typ 2 (CCS) EU #126643
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Linker Stecker
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Linker Stecker
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #126644
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Mittlerer Stecker
Combo Typ 2 (CCS) EU #126644
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Mittlerer Stecker
CHAdeMO #126645
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Rechter Stecker
Ladelog
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Rechter Stecker
125 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.02.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Update am 12.03.2024Ausfall Ladesäule #23629, Ladepunkt #126644
rechter CCS-Anschluss ständig als "abgebrochen" unbenutzbar
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungNach der Tankstelle, aber vor dem Restaurant, ganz rechts.
Unter Missachtung des Durchfahrverbots, im Notfall, auch von anderer Fahrtrichtung (via Abfahrt 57 Greding) zu erreichen.
Serways Restaurant
Rupert am 23. Dezember 2017 um 12:51
43kw wären mir lieber ... Sonst Top
Thomas70 am 28. Juli 2018 um 22:23
Ladeleistung ok. Aber hohe Gefahr des Zuparkens durch Verbrenner
Smartpanel am 30. August 2018 um 10:04
Durch die überdachte Mitte (!) der Tankstelle durchfahren und dann rechts halten. Sonst muss der Parkplatz mit der schon gut sichtbaren blauen Ladesäule kurz entgegen der Fahrtrichtung befahren werden, wenn man dem normalerweise richtigen "Essen"-Zeichen folgt. Stehen aber keine Verbotsschilder.
Anders als bei vielen EnBW-Ladeplätzen hier nur eine Ladesäule (nicht zwei).
jo911 am 21. September 2019 um 09:42
Es ist eine HPC mit 2 CCS und 1 Chademo hinzugekommen. Leider noch aus und ohne Leistungsschilder. Die Säule ist mit 3p 400V und 500A Anschluss beschriftet.
Smarti-CO am 3. Oktober 2019 um 13:20
Die alte bisherige Station läuft tadellos !!
Köln Bonner am 12. Oktober 2019 um 17:48
Schöner neuer Hypercharger neben dem alten Triple. Freischaltung dieses neuen HPCs (noch?) nicht möglich mit Maingau und Get Charge, weder per RFID, noch per App. Freischaltung und Ladung problemlos mit EnBW mobility+-App.
Der neue EnBW-Charger ist jetzt aktiv!!
andi357 am 14. Februar 2021 um 19:40
Die neue 300kw Säule hat nur mit 5,5kw geladen. Die alte Säule hat meinem ID.3 wenigstens 50kw gegeben.