Karte Lindholz Grammow
Karte laden

Autobahnraststätte
LindholzGrammow

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A20
18195 Grammow
Deutschland
Anzeige
ID

#66652

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #101442
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #237203
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #237204
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #101443
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #237205
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #237206
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #267136
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #267137
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #101503
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #237337
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #237338
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von uhi am 25.05.2022 gemeldet, aktualisiert am 20.07.2023 von Darkracer
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Lindholz Grammow

  1. Guten Tag, Herr Kleemann,

    wir freuen uns, Ihnen die gute Nachricht schreiben zu können, dass heute die Betriebsfreigabe für die E-Ladesäulen am Standort Lindholz erfolgt, so dass sie nun eingeschaltet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Tank&Rast Kundenservice

  2. Leider sind die Kabelschwenkarme der beiden Ladesäulen unter dem Dach festgeschraubt und so blockiert man etwas die nächsten Ladeplatz als Frontlader

  3. Durch die fixierten Kabelschwenkarme etwas gewöhnungsbedürtig, wie man sich platzieren muss. Nett wäre noch, besser anzuzeigen, welcher Button welchen CCS-Rüssel freischaltet, da man genau den treffen muss, der direkt neben dem eigenen Fahrzeug ist. Ladeleistung okay, Raststätte frisch gebaut und dementsprechend gepflegt.

  4. Man muss sich an den Komfort gewöhnen, dass zwei der Ladesäulen wie Verbrenner-Zapfsäulen positioniert sind (für Ladeanschlüsse seitwärts am Auto) und eine Ladesäule für Frontlader 20 m weiter etwas abseits steht. Damit ist jedem E-Fahrzeug-Typ Genüge getan, was hervorragend ist. Insgesamt sind die Zuleitungen etwas sehr kurz geraten durch die fehlende Schwenkbarkeit, ich musste noch zweimal meine Position korrigieren. Danach ist das Laden aber perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.