ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
#66652
BetreiberMer Germany GmbH
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #101442alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #237203
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #237204
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #101443300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #237205
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #237206
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #267136
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dose #267137
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #10150322 kW (400 Volt, 32 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #237337
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #237338
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.11.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
NilsKL am 20. September 2022 um 14:54
Guten Tag, Herr Kleemann,
wir freuen uns, Ihnen die gute Nachricht schreiben zu können, dass heute die Betriebsfreigabe für die E-Ladesäulen am Standort Lindholz erfolgt, so dass sie nun eingeschaltet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tank&Rast Kundenservice
Leider sind die Kabelschwenkarme der beiden Ladesäulen unter dem Dach festgeschraubt und so blockiert man etwas die nächsten Ladeplatz als Frontlader
moin207 am 11. Februar 2023 um 19:07
Durch die fixierten Kabelschwenkarme etwas gewöhnungsbedürtig, wie man sich platzieren muss. Nett wäre noch, besser anzuzeigen, welcher Button welchen CCS-Rüssel freischaltet, da man genau den treffen muss, der direkt neben dem eigenen Fahrzeug ist. Ladeleistung okay, Raststätte frisch gebaut und dementsprechend gepflegt.
sajuchriju am 15. März 2023 um 11:31
Man muss sich an den Komfort gewöhnen, dass zwei der Ladesäulen wie Verbrenner-Zapfsäulen positioniert sind (für Ladeanschlüsse seitwärts am Auto) und eine Ladesäule für Frontlader 20 m weiter etwas abseits steht. Damit ist jedem E-Fahrzeug-Typ Genüge getan, was hervorragend ist. Insgesamt sind die Zuleitungen etwas sehr kurz geraten durch die fehlende Schwenkbarkeit, ich musste noch zweimal meine Position korrigieren. Danach ist das Laden aber perfekt!