GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Eichelborn Süd

Adresse
A4
99428 Grammetal
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Raststätte
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Eichelborn Süd Grammetal

Cavaron am 13. Februar 2018 um 16:17

Ab jetzt über innogy kostenpflichtig. Habe per App (runterladen hat ewig gedauert - Verbindung war schlecht) 1,33 Euro brutto für 10 Minuten am AC 43kW bezahlt. Hat von 25% auf 60% geladen. Für 2,66 Euro kommt mit 43kW-Lader wohl sicher von 20% auf +90%.

PowerTower am 4. Dezember 2018 um 19:27

Stoppt diesen App Zwang!!! Es kann doch nicht sein, dass das Freischalten der Ladestation mehr Zeit in Anspruch nimmt als der eigentliche Ladevorgang, nur weil es hier mittelmäßiges Internet gibt. Ich will meine Karte dranhalten und gut. Habe heute wieder mal 25 Minuten deswegen verloren. Es nervt.

akg am 8. August 2020 um 21:22

LTE-Empfang mittlerweile wesentlich besser als noch vor einigen Monaten. Wenn's gar nicht geht, nutzt das WLAN der Raststätte.

zum vollständigen Eintrag