Karte Kaufland Goslar
Karte laden

Supermarkt
KauflandGoslar

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hildesheimer Straße 52A
38640 Goslar
Deutschland
Anzeige
ID

#17322

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15925
Wirelane - Light & Charge
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48303
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Parkplatz hat eine Schranke. Öffnungszeiten beachten, auch für Ausfahrt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

30 m links vom Haupteingang an der Stahltür unter dem großen, blauen E-Tankstellenhinweis an der Hauswand

Ladeweile

Tausendjährige Altstadt Goslar (10 min),
Supermarkt, Bäcker/Café, asiatisches Restaurant/Imbiss, WIFI für Kunden frei, saubere Toiletten

von MaGro am 31.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Kaufland Goslar

  1. Die Beschilderung der Ladestelle konkuriert leider mit den 3 beschilderten Mutter-Kind Parkplätzen. Das gibt Konflikte.
    Säule war während der angegebenen Öffnungszeiten leider abgeschaltet.

  2. Wer gibt zwei Sterne für eine Ladesäule, die zwar vorhanden ist, aber anscheinend seit Installation nicht funktioniert ?!?. Das ist eine glatte Null wert.

  3. Ladebox funktioniert nun einwandfrei; der zeitliche Aufwand für die Anmeldung am Infoschalter und die Freischaltung per Schlüsselschalter ist allerdings m. E. unnötig und hält das Personal nur von der Arbeit ab. Mein Vorschlag: Dauerfreischaltung während der Öffnungszeiten wie z.B. bei Edeka.

  4. Diese Ladebox erzeugt nur Frust. Hier kann man anscheinend auf E-MobilistInnen als Kunden verzichten und lässt sie auch noch sinnlos in der Gegend rumfahren... Nix Strom, nix Einkauf.

  5. Leider steht an der Ladestation nicht drann, das sie defekt ist.
    Dort steht : " Einfach Kabel anstecken und danach anschalten".
    Dumm nur, dass man zum Anschalten einen Schlüssel braucht.
    Dumm auch, das dies an der Ladestation nicht drann steht.
    Auch nicht, wo man den Schlüssel abholen kann.
    Unschön ist also, das man selbst auf Schlüsselsuche gehen muss.
    Die Informaion ist geschlossen. "Bitte klingeln" steht dort.
    Nach fünf mal Klingeln ging ich zu einer Kasse.
    "Gehen sie zur Information". Also durchsuchte ich den Markt nach
    Mitarbeitern. Vier davon wußten nicht, wo der Schlüssel ist.
    Die fünfte Mitarbeiterin gab mir ein Schlüsselbund mit zwei
    Schlüsseln."Einfach aufschießen und gleich den Schlüssel
    wiederbringen".
    Das Aufschließen des unteren Schlosses brachte keinen Erfolg.
    Nach Aufschließen des oberen Schlosses öffnet sich der Kasten
    und die halbe Elektronik kommt einem entgegen.
    Da brachte ich dann lieber den Schlüssel zur wieder nicht
    besetzten Information zurück.

    Fazit:.
    Wirklich super neuer Kaufland Markt mir
    Super netten Mitarbeitern. Richtig tolles Einkaufen.

    Die Stromtankstelle funktionierte leider nicht.

  6. Die Leidensgeschichte der Wallbox zeigt, wie wenig ernst dieser Kaufland-Geschäftsführer seine E-Fahrzeug-Kunden nimmt.

    Warum klappt es denn in den anderen Filialen und bei anderen Handelsketten?

    Ich sage deshalb: kein Laden, kein Einkauf.

  7. Nicht funktional

  8. Neue Ladebox funktioniert einwandfrei. Beschilderung wurde verbessert, ebenso gibt es nun auf dem Boden eine Sperrmarkierung.

  9. Keine Karte oder App notwendig, an der Box befindet sich ein Schild "Parkscheibe nicht vergessen", also max 2 Stunden laden, bei mir brach der Ladevorgang nach etwa einer Stunde ab

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.