Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Bördestromer am 30. Dezember 2016 um 15:27
Top!
Opa Alfred am 20. Januar 2017 um 18:22
problemlos, alles bestens
AndreasDannhauer am 24. April 2017 um 10:07
Raststätte wird am 25.4.2017 für ein paar Tage geschlossen.
buzzer am 5. September 2017 um 20:05
Probleme gab es keine alles bestens
andiflecki am 30. Juni 2019 um 01:30
Säule hat nach Abbuchung der Rechnung den Ladestart verweigert, obwohl "Ladung gestartet" auf der App angezeigt wurde. Anruf beim Service -> Neustart und manuelle Freischaltung. Nach dem Laden das gleiche nochmal, da die Ladesäule den Stecker nicht freigeben wollte. Bedienkonzept ist eine Katastrophe....sorry EON, so wird das nichts.
Zum Glück war das Auto dann nach vielen Telefonaten doch betankt.
TheBroker am 11. August 2019 um 15:54
Spontan laden soll 9.95€ kosten für app Nutzer, alle anderen Zahlen 10.95€ pro Ladung. Freischaltung nur per App oder direct charge. Keine Möglichkeit die Säule mit Landkarte frei zuschalten. E-on bestraft mich als e-auto Fahrer mit horenten preisen pro Ladung. Bin nicht begeistert und werden diese ladesäulen absofort meiden.
Mario-S. am 4. Februar 2020 um 19:22
Leider ohne RFID Leser, daher nur drei Sterne. Geht ausnahmslos nur über eine App zu starten. Unter anderen Maingau ; EnBW Mobility+ ; NewMotion und natürlich EON. Eventuell auch noch andere. Der Stellplatz ist gut sichtbar für E-Autos reserviert. Die Kosten sind dann entsprechend der genutzten App.
Rama21385 am 3. Oktober 2020 um 13:18
Laden erfolgreich. Leider fehlt auch hier ein entsprechendes Parken-Schild. Die Verbrennen können aber überzeugt werden weiterzuführen. Dabei wäre im Boden sogar eine Aufnahmevorrichtung für ein Schild