Karte Kaufland Göttingen
Karte laden

Supermarkt
KauflandGöttingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kurze-Geismar-Straße 26-30
37073 Göttingen
Deutschland
Anzeige
ID

#26925

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25319
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #76083
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #76084
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #76085
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich im Parkhaus in der Nähe der Fahrstühle.

Ladeweile

Der Standort ist direkt in der Innenstadt, wo es viele Cafés, Restaurants und Läden gibt. Eine Toilette ist rechts vor dem Eingang zum Kaufland.

von PowerTower am 21.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Kaufland Göttingen

  1. Nur über Innenstadtverkehr zu erreichen und auch wieder weg. Sonst super. Ticket wird an der Kasse schon fertig entwertet. Muss nicht noch mal in den Kassenautomat. Platz an der Ladesäule etwas beengt, vor allem wenn Verbrenner den Abstandstreifen nicht beachten.

  2. Ging immer wunderbar, aber seit es den App-Zwang gibt, kann man die Säule eigentlich nicht mehr nutzen. Sie steht in einer Tiefgarage, dementsprechend schlecht/nicht vorhanden ist die Handyverbindung, wodurch man den Ladevorgang in der App nicht starten kann.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.