Karte Edeka Köhler Göttingen
Karte laden

Edeka KöhlerGöttingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Salinenweg 1
37081 Göttingen
Deutschland
Anzeige
ID

#11171

Betreiber
Edeka-Hessenring
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Einfach Kabel einstecken, Ladung startet sofort.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9976
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32528
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32529
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32530
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #32531
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 21:00 Uhr

Die Säulen sind nur zu den Öffnungszeiten nutzbar und der Parkplatz wird nach Ladenschluss abgesperrt. Sonntags also nicht nutzbar.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz gerade aus Durchfahren. Dort stehen über Eck 2 Säulen mit je 2x 11 kW.

Ladeweile

Edeka, dm, Alnatura, Apotheke, Bäckerei-Café Mannamia.

von climenole am 02.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 11.01.2019 von V&S
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Edeka Köhler Göttingen

  1. Am Freitag Abend wollte ich gerade anfangen zu laden, als mich 2 Mitarbeiterinnen darauf aufmerksam gemacht haben, dass der Parkplatz nach 21.30 Uhr abgesperrt wird. Also besser nur zu den Öffnungszeiten nutzen.

  2. Kostenloses Laden bei problemlosem Zugang. Leider nur 11 KW, zumindest an der linken Säule.

  3. Bislang war der Parkplatz nachts noch nie zu, obwohl Schranken an beiden Einfahrten installiert sind. Dafür werden die beiden Säulen komplett abgeschaltet! Wann genau steht leider nicht dran... Auch die Ladeleistung ist nicht angegeben. Laut Typenschild: RWE - 3 Phasen 32Ampere

  4. Einfach gut, dass das angeboten wird und dazu noch kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.