Karte Euronics Speidel Göppingen
Karte laden

Parkplatz
Euronics SpeidelGöppingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pfarrstraße 21
73033 Göppingen
Deutschland
Anzeige
ID

#17722

Betreiber
Speidel Gmbh Verkaufshaus
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

"Zur Freischaltung bitte bei den Mitarbeitern von Fa. Speidel/Euronics melden."

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Schlüssel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16305
innogy SE
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #49777
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #49778
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.06.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 10.08.2020
Ausfall Standort

Geschäft seit 23.3.20 geschlossen, Parkplatz ab 12.8.20 gesperrt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Dienstag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr
Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr

Säule muss vom Personal freigeschaltet werden.
Parkplatz wird nach Geschäftsschluss normalerweise verschlossen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Anfahrt über die Hauptstraße - Kellereistraße

Ladeweile

direkt in der Innenstadt von Göppingen, alles zu Fuß erreichbar

Allgemeine Hinweise

die Säule hat 2 Anschlüsse, aber nur ein Parkplatz ist gut zum Laden gelegen

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Euronics Speidel Göppingen

  1. Die Säule steht schon ca. 2Jahre, ich war der erste der wegen laden gefragt hat.
    Freundliches Personal, nach dem freischalten und einstecken vom Auto, war plötzlich fast das ganze Personal und ein paar Kunden begeistert am Auto:). Nein ich konnte kein E-Auto ;) verkaufen, aber bei dem ein oder anderen hoffentlich Interesse wecken.:-)

  2. Sehr freundlicher Geschäftsinhaber. Uns wurde gesagt bis 18 Uhr kann er die Ladesäule entsperren. Würde mich also nicht auf die Ladenöffnungszeit von 18.30 verlassen.
    Wir hatten riesen Schwierigkeiten mit dem Einbahnstraßensystem in Göppingen ans Ziel zu gelangen, trotz Navi und google maps auf dem Handy. Beim ersten Mal eventuell mit etwas mehr Zeit planen. Wenn man den Weg dann mal kennt, kein Problem. Ladung kam mir für 22kw irgendwie langsam vor

  3. Bin stolzer Besitzer eines Tesla MX 90D und habe bereits mehrfach die Ladesäule beim Speidel genutzt und immer sehr positiv.
    Das Personal ist super nett, freundlich und auch an e-Mobilität interessiert.
    Neben der Freundlichkeit möchte ich auch die Fachliche Kompetenz im Verkaufsgespräch der Mitarbeiter hervorheben. Hier wird man nicht nur gut und fachmännisch beraten sondern auch königlich als Kunde empfangen betreut und gesehen.
    Rundum ein tolles Fachgeschäft das ich gerne unterstütze und ganz klar empfehlen kann.
    Nach einem ausgiebigen pläuschen mit dem Chef hat sich mein positiver Eindruck bestätigt.

    Klare Kauf,- und Ladeempfehlung !!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.