GoingElectric
Karte laden

Waldhotel Göhren

Adresse
Waldstraße 7
18586 Göhren
Deutschland
Betreiber
Akzent Waldhotel Göhren
+49 38308 50500
waldhotelgoehren.de
Anschlüsse
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos

für Gäste kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
direkt am Eingang; leider kein reservierter Parkplatz
Ladeweile
Zu Fuß kann man zum Strand hinunter laufen. Dort ist auch der Bahnhof, wo der "Rasende Roland" abfährt.
Rückweg noch etwas anstregend, da auf dem Berg gelegen, aber es wurde ein kostenpflichtiger Schrägaufzug gebaut, welcher von 08 - 20 Uhr benutzbar ist.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Waldhotel Göhren Göhren

eDEVIL am 15. Juli 2015 um 10:03

Ganz nett, aber so richtig schön ist das mit dem kabel über den gehweg nicht. Zudem sind beide Parkplätze vor der Säule oft belegt.
Restauran ist gut und es gibt sehr preisgünstige Kindergerichte

zum vollständigen Eintrag