ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
#60458
BetreiberAral pulse
Verbund
Aral pulsealle Aral pulse Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Kreditkarte
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #86731alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #209742
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #209743
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #209744
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #89655300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #215622
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #215623
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #215624
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #89656300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #215625
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #215626
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #215627
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.10.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileTankstelle
Aral pulse am 11. Januar 2022 um 08:25
Liebe EV-Community,
unser Aral pulse Netzwerk wächst weiter und wir freuen uns die Aral pulse Ladesäulen in Glasin am Standort Fuchsberg Nord final in Betrieb genommen zu haben.
Die Ladestationen können wie gewohnt durch alle gängigen Fahrstromanbieter, dem digitalen Einmalzugang oder (demnächst) per Kreditkartenterminal freigeschaltet werden.
Elektrisierende Grüße und eine sichere Fahrt,
das Aral pulse Team
moin207 am 15. Februar 2023 um 14:53
Gut gemacht: Säulen mittig, bequem vorwärts anzufahren. Raststätte war noch ein wenig im Winterschlaf, naja
Surfron am 22. Oktober 2023 um 19:28
für Frontlader ist die mittige Position der Ladesäulen eher ungünstig, da die Parkpositionen auch noch schräg angeordnet sind, teilweise kann man dann rückwärts eine
Lademöglichkeit finden oder man muß vorwärts
ein Stück in der Fahrbahn oder auf angrenzendem Behindertenparkplatz stehen