Karte Rathaus Gilching
Karte laden

Behörde
RathausGilching

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathausplatz 1
82205 Gilching
Deutschland
Anzeige
ID

#17929

Betreiber
Gemeinde Gilching
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Laden nur noch möglich, wenn man einen Termin im Haus hat. Dann bekommt man eine Karte zum Freischalten.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16507
Mennekes - Wandladestation Premium
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50429
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #123302
Mennekes - Wandladestation Premium
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #491581
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #123303
Mennekes - Wandladestation Premium
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #491582
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #123304
Mennekes - Wandladestation Premium
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #491583
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.05.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Zu Öffnungszeiten der Tiefgarage.

Donnerstag zusätzlich 17 - 19 h
sowie bei Veranstaltungen

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Tiefgarage des Rathauses

Ladeweile

Ortszentrum mit Geschäften und Restaurants

Allgemeine Hinweise

2 weitere Ladestationen (und Parkplätze) für Dienstwagen vorbehalten

am 20.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 20.09.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Rathaus Gilching

  1. Wegen Corona ist die TG nur für Rathaus Mitarbeiter zugänglich!

  2. 23.12.21 Leider immer noch nur für Mitarbeiter zugänglich

  3. Keine Änderung - noch immer geschlossen. Da in der Sonnenstrasse die SWM Karte nicht funktioniert, kann ich mein Fahrzeug in Gilching nicht aufladen!!!

  4. kostenloses Laden nicht mehr möglich, konnte vorher einwandfrei mit ADAC ECharge Card freigeschaltet werden. Nun wird Karte nicht mehr erkannt!

  5. Laden nur noch möglich, wenn man einen Termin im Haus hat. Dann bekommt man eine Karte zum Freischalten, völlig sinnfrei. Dann stellt doch auf Bezahlmodus um, so viele Lademöglichkeiten gibt es auch wieder nicht in Gilching!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.