Karte MAXI Autohof Gießen
Karte laden

Autohof
MAXI AutohofGießen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rheinfelser Straße 101
35398 Gießen
Deutschland
Anzeige
ID

#19936

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18428
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #56459
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #56460
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #56461
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

98 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Autohof mit Restaurant, Spielhalle, kleiner Spielplatz

von harlem24 am 12.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 29.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu MAXI Autohof Gießen

  1. Säule funktionierte Problemlos. Einen Punkt Abzug für den hohen Preis und dass es nur eine einzige Säule ist, wg. Strandungsgefahr.
    Achtung: Autohof ist z.Z aus FR Frankfurt nur über einen Umweg zu erreichen, da Brücke über die Autobahn gesperrt.

  2. ...Brücke ist jetzt fertig und man kann wieder auf die andere Seite fahren ...

  3. Dann bitte nicht gar so schlecht bewerten!

  4. Mit der EinfachStromLaden-Karte ist das eine 1A-Säule! Funktioniert zuverlässig, kostet wenig, Zufahrt jetzt wieder aus beiden Richtungen möglich. Die Auswahl in der Gaststätte ist... mittelmäßig... Aber insgesamt eine gute Säule. Eine zweite wäre super, dann gäbe es Redundanz. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik... :-)

  5. Saubere und großzügige Anlage. Da lasse ich meinen i3 doch gerne mal ein bisschen nuckeln :) und setze mich zur Mittagspause fix ins Restaurant.

  6. Leider ist der Typ 2 Stecker öfters von einem Mercedes Plug in Hybrid blockiert.. Mittlerweile denke ich, dass dies mit Absicht getan wird.

  7. Heute mit CHADEMO problemlos geladen, Toiletten sind sehr sauber, nichts auszusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.