Karte Wissenschaftspark Gelsenkirchen
Karte laden

Parkplatz
WissenschaftsparkGelsenkirchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#159

Betreiber
Emscher Lippe Energie GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #133

Rechte Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #361
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #362
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #53303

Linke Säule

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #145298
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #145299
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.10.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Ausstellungen im Wissenschaftspark,
Restaurant Cafe de Sol

von Guy am 27.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 13.08.2020 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Wissenschaftspark Gelsenkirchen

  1. Von den zwei angebotenen Ladeplätzen, die mit nem Schild auch ausgewiesen sind (mnachmal mit extra Verkehrshütchen davor) ist min. einer dauerbesetzt vom Carsharing-Anbieter. Ergattert man einen freien Platz, ist mir bei den letzten 3 Ladungen jeweils passiert, dass es Ladeabbrüche gab. Das ist die einzige RWE/innogy-Säule bei der mir das überhaupt passiert ist - irgendwas ist mit der Säule oder deren Anbindung nicht in Ordnung. Ist allerdings auch ein Phänomen, was erst im Dezember oder November anfing aufzutreten.

  2. Die Ladung hier ist nicht (mehr) kostenlos. Ich habe alle 4 stellen probiert und keine startet den Ladevorgang Initial. Beliebige RFID funktioniert auch nicht. In einigen Apps taucht diese Säule auf mit kosten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.