Westfalen Tankstelle in Gelsenkirchen

Brüsseler Straße 8
Tel: +49-209-17736409

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
34758
Bewertung
4.8 von 5 Punkten, 12 Stimmen
Betreiber
Westfalen AG
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Die Ladesäule lässt sich durch ein beliebiges NFC-Signal freischalten - das geht sogar mit dem neuen Personalausweis. Das Tankstellenpersonal stellt, wenn man hartnäckig nachfragt, Ladekarten kostenlos zur Verfügung.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
9
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
6 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Food-Court, Compact-Markt, Waschstraße auf dem Tankstellengelände. Mehrere Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Allgemeine Hinweise
Noch keine weiteren Details bekannt. Es sind Ladepunkte für zwei- und vierrädrige Fahrzeuge vorhanden.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 10 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2 - 2 Meldungen

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

mia electric: Schuko - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 5 Meldungen

VW e-up!: Combo - eine Meldung

Ladelog

19.1.2019 Nissan Leaf: CHAdeMO - 9 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.1.2019 Nissan Leaf: CHAdeMO - 13 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.1.2019 Nissan Leaf: CHAdeMO - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.1.2019 Nissan Leaf: CHAdeMO - 9 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.12.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.12.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.12.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

05.12.2018 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

04.12.2018 BMW i3: Typ 2 - 25 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
CCS scheinbar nur mit 25kW! Geladen mit der "Einfach Strom Laden" von Maingau, laut Betreiber soll die Säule von ELE GmbH betrieben werden und wäre damit Teil des Innogy-Netzes, taucht in der App aktuell noch nicht auf.

04.12.2018 mia electric: Schuko - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

stzemann am 18. Dezember 2018 um 18:37, Bewertung:
Auch mit der Ladekarte vom Personal kann ich nur 20 kW/h laden.
stzemann am 14. Dezember 2018 um 18:07, Bewertung:
Wie schon im Ladelog beschrieben kann ich mit CHAdeMO auch nur 20 kW laden. Zur Freigabe habe ich auch eine ESL Karte benutzt Die vom Tankstellenpersonal gestellte Ladekarten habe ich nicht getestet.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte