Tankstelle

Westfalen TankstelleGelsenkirchen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Brüsseler Straße 8
45888 Gelsenkirchen
Deutschland
Anzeige
ID

#34758

Betreiber
Westfalen AG
local_phone+49-209-17736409
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Die Ladesäule lässt sich durch ein beliebiges NFC-Signal freischalten - das geht sogar mit dem neuen Personalausweis. Das Tankstellenpersonal stellt, wenn man hartnäckig nachfragt, Ladekarten kostenlos zur Verfügung.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #33057
EBG Compleo - CITO BM2 500

Schnelllader

Typ 2 Dose #99559
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #99560
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #99561
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #35922

E-Bike-Lademöglichkeit

Schuko #107563
2.3 kW
Dose 1, von links
Schuko #107564
2.3 kW
Dose 2
Schuko #107565
2.3 kW
Dose 3
Schuko #107566
2.3 kW
Dose 4
Schuko #107567
2.3 kW
Dose 5
Schuko #107568
2.3 kW
Dose 6
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

My Pizza, Food-Court, Compact-Markt, Waschstraße auf dem Tankstellengelände. Mehrere Supermärkte in unmittelbarer Nähe.

Allgemeine Hinweise

Noch keine weiteren Details bekannt. Es sind Ladepunkte für zwei- und vierrädrige Fahrzeuge vorhanden.

von bastelbude am 01.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 26.02.2019 von IO43
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Westfalen Tankstelle Gelsenkirchen

  1. Wie schon im Ladelog beschrieben kann ich mit CHAdeMO auch nur 20 kW laden. Zur Freigabe habe ich auch eine ESL Karte benutzt Die vom Tankstellenpersonal gestellte Ladekarten habe ich nicht getestet.

  2. Auch mit der Ladekarte vom Personal kann ich nur 20 kW/h laden.

  3. Säule kann eindeutig mehr als 20 kW, bei 4°C Außentemperatur mit 27 kW geladen.
    Standort von Tankstelle und Essen-/Cafe-Angebot sehr einladend, sogar mit VR-Bankautomat.

  4. Die Ladesäule lädt exakt 12,5 kw in 30 Minuten, das entspricht 25 kw Ladeleistung. Das langsame Ladung in dem Maße von der Außentemperatur abhängig ist, ist technisch nicht möglich. Außerdem waren es gestern Abend min. 7 Grad

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.