Karte Shell Tankstelle Gelnhausen
Karte laden

Shell TankstelleGelnhausen

Sternebewertung
Adresse
Freigerichter Straße 6
63571 Gelnhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#24870

Betreiber
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #23284
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #69751
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 28.08.2020
Ausfall Standort,

Ladesäule nach wie vor nicht in Betrieb, die Säule selbst scheint nicht das Problem zu sein, sondern vielmehr die fehlende Möglichkeit der Abrechnung.

Kommentare

19.03.2018

Ja Super! Seit März 2017 hängt die Ladestation nunmehr dort an der Wand und es ist nicht möglich sie in Betrieb zu nehmen!?! Das ist ja ein Witz!!!
Schade für´s Geld das da verbraten wurde!

31.08.2019

Alange geht immer noch nicht, Personal weiß über nichts bescheid. Glaube nicht das die Stadtwerke das jemals reparieren.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Leistung und Nutzungsbedingungen noch nicht bekannt

von Guy am 08.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.11.2017
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Shell Tankstelle Gelnhausen

  1. Ein Witz für Gelnhausen: 3,7 kw Leistung und selbst damit kommt man dort "nicht aus den Pötten".
    Hallenbad gegenüber wäre ideal für eine Ladepause.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.