Karte Markus Goltz Naturstein Geestgottberg
Karte laden

Markus Goltz NatursteinGeestgottberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Märsche 2
39615 Geestgottberg
Deutschland
Anzeige
ID

#17394

Betreiber
Markus Goltz
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15994
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #48597
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #48598
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #48599
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

99 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

• Von Hansestadt Seehausen Altmark OT Geestgottberg B 198 kommend, kurz vor der Elbe-Brücke an der einzigen Dorfkreuzung nach links zum Unternehmen Markus Goltz Naturstein, abbiegen.
Zur Ladestation nach rechts abbiegen, an der Ausstellung von Markus Goltz vorbei in Richtung Losenrade.

• Von Wittenberge B 189 kommend unmittelbar nach der Elbe-Brücke
zum Unternehmen Markus Goltz Naturstein rechts abbiegen.
Zur Ladestation nach links abbiegen, an der Ausstellung von Markus Goltz vorbei, in Richtung Losenrade.

Ladeweile

schaut Euch die Ausstellung von Markus Goltz Naturstein an !!!
Wanderung an der Elbe.

von ib_laessig am 07.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 12.07.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Markus Goltz Naturstein Geestgottberg

  1. Scheint prima in Schuss zu sein.

  2. etwas versteckt gelegen, ein Hinweisschild an der B189 wäre schön.
    Freischaltung war auch mit der charge&fuel-Karte möglich.

  3. Funktioniert mit TNM-Karte. Kosten sind allerdings unklar, da die TNM-App die Ladesäule nicht kennt.

  4. Einwandfrei- Dank den Betreibern! Am Folgetag erneut geladen- dabei ChargeNow - Karte (Flextarif) ausprobiert- wird akzeptiert! Bin mal auf die Abrechnung gespannt..

  5. Achtung Abzocke!
    War heute Tanken. Hatte keine Tankkarte. Habe im Betrieb nachgefragt. Die sagten mir eine halbe Stunde Tanken kostet 10,-€.. Habe dann getankt am Typ2 2,3Kwh was ca. 1,-€ wert war. Bin enttäuscht von dieser Tankstelle.

  6. Hat problemlos funktiioniert. Mal schaun, was es gekostet hat oO

  7. Tipptopp! Guter Platz zum flotten Laden auf der Durchreise. Danke dafür!

    @Fuchs153153: Bitte nicht über die Preise an einer offenbar privat finanzierten (!) Schnellladesäule schimpfen, wenn das eigene Auto die Leistung des Anschlusses nicht ausnutzen kann. Das ist sicherlich keine "Abzocke".

  8. Mit TheNewMotion per APP schnell freigeschaltet. Nach 30 Min CCS war der IONIQ wieder voll. Perfekt gelegen an der Bundesstraße. Leider nicht wirklich viel für die Ladeweile.

  9. Überdachte Lade-Säulen findet man nicht oft.Gestartet mit Maingau Karte.Super

  10. ADAC enbw Karte, Schnellladen klappt beim I3 problemos über CCS

  11. Scheint etwas zickig zu sein die gute. Habe 3 mal probiert über CCS zu laden. Säule schaltete Gleichstrom dann auf Fehler. Habe dann gedacht gut lädst du kurz via Type 2 und dann in Wittenberge an die andere Säule. Aber nach 10 min ging CCS auf einmal doch wieder... Ist nur ärgerlich bei Kälte und mit Familie. So haben wir wieder 20 min verloren. In der Zeit wäre der Ioniq locker wieder fast voll gewesen, wenn das Laden auf Anhieb geklappt hätte.

  12. CCS Problemlos über ESL

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.