GoingElectric
Karte laden
Behörde

Amt Eiderstedt

Adresse
Welter Straße 1
25836 Garding
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Neumünster
+49 432 12024020
stadtwerke-neumuenster.de
Anschlüsse
4Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
nonoxx
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Rechts vom Gebäude auf dem Parkplatz, ausgeschildert.
Die Typ 2 Lader sind auf dem Parkplatz direkt neben der Transformatorstation.
Ladeweile
Supermarkt und Imbiss in der Nähe
Allgemeine Hinweise
Lastmanagement 1x 22 kW oder 2x 11 kW
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Amt Eiderstedt Garding

boi am 2. Oktober 2017 um 09:08

Leider konnte ich den Funktionseintrag vom 30.9.2017 (Renault Zoé) nicht löschen bzw. bearbeiten. Der rchtige Eintrag muss lauten:Kostenloser Ladevorgang mit Ladekarte von TheNewMotion. Auch das Beenden des Ladevorgangs erfordert die Ladekarte von TheNewMotion. Mit SingleNet wurde von mir nicht geladen. Ansonsten:

AndreasDK am 28. Januar 2018 um 17:40

Habe heute mit TheNewMotion geladen. Das war allerdings nicht mehr kostenlos, sondern ca. 30 ct / kWh.

zum vollständigen Eintrag