Karte Parkhotel Heidehof Gaimersheim
Karte laden

Hotel
Parkhotel HeidehofGaimersheim

Adresse
Ingolstädterstraße 121
85080 Gaimersheim
Deutschland
Anzeige
ID

#27080

Betreiber
Parkhotel Heidehof
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Schlüssel

Anschlüsse
Ladesäule 1 #25474
eluminocity - elumino charge Doppelladestele City
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #76502
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #76503
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 09.06.2021
Einschränkung Ladesäule #25474

Säule nicht mehr eichrechtskonform. Standardmäßig ist sie nun aus aber bei Anruf bei der angegebenen Nummer wird sie vom Betreiber wieder freigeschalten und man darf gegen freiwillige Spende ("Benefizladen") kostenlos laden.

Kommentare

01.07.2022

Ich hab heute da angerufen und die Säule ist wohl nur noch für Hotelgäste zugänglich

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Eine Ladekarte gibt es wohl im Hotel (für Hotelkunden). Bei Intercharge wird sie nicht mehr geführt.

von eAndal am 28.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 01.07.2022 von wulle383
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Parkhotel Heidehof Gaimersheim

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.