Supermarkt

EDEKAGaimersheim

gradegradegradegrade
Adresse
Dr.-Ludwig-Kraus-Straße 10
85080 Gaimersheim
Deutschland
Anzeige
ID

#12872

Betreiber
Edeka
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11595
Typ 2 Dose #37421
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #37422
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #37423
20 kW
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 6:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 6:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 6:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Parkreihe mit den gelben "Schirmen"

Ladeweile

Edeka

von eAndal am 13.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2019 von eAndal
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu EDEKA Gaimersheim

  1. Gut gemeint aber schlecht umgesetzt. Verbrenner parken die Säule vollständig zu, da der Ladeplatz nicht hinreichend gekennzeichnet wurde!

  2. Am 6.10.2017 versucht CCS zu laden. Säule jetzt komplett außer Betrieb

  3. CCS geht laut Ladelog wieder

  4. Die schlechte Bewertung der Ladesäule kann ich kaum nachvollziehen. Ich habe regelmäßige Nutzung beobachtet, offensichtlich erfreut sich diese Säule einer hohen Beliebtheit. Die Markierung ist auf dem Boden vorhanden und wird i.d.R. beachtet. Das größte Ärgernis dürften E-Fahrzeuge sein, die den Platz besetzen ohne zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.