GoingElectric
Karte laden

Telekom Schweriner Straße

Adresse
Schweriner Straße 44
19205 Gadebusch
Deutschland
Betreiber
Comfortcharge GmbH
+49 800 6660044
comfortcharge.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Comfortcharge
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Am Ende eines kurzen Schotterwegs
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
Ein Kommentar zu Telekom Schweriner Straße Gadebusch

Pandy am 17. August 2020 um 21:26

U N D ... der Preis im Jahr 2020 für die "versteckteste Ladesäule" in Mecklenburg-Vorpommern geht ... Tada ... an Gadebusch!

Für alle Suchende und Strombedürftige, hier kommt die Wegbeschreibung:
Man gibt in das Navi die Adresse ein und fährt dahin (Hausnummer 44). Keine Ladesäule zu sehen. Dann geht ein Feldweg von der Straße ab. Den brav hinunterfahren und dann (hier gibt es ein Schild, was auf die Lade hinweist) vor der Brück(chen) scharf links zur Lade hinunterrollen.
Bin ich froh, dass ich kein Sport-(E-)Fahrzeug fuhr. Das könnte beim Abgang vom Feldweg zur Ladesäule mit dem Abstand vom Unterboden zum Straßenpflaster knapp werden. Hallo ab die / den nächsten Teslafahrer*in: Bitte schreib doch mal deine Erfahrung dazu hier auf.

Also ich bin grundsätzlich total glücklich, dass Gadebusch nun einen Schnelllader hat! Dafür gibt es locker die vier Sterne. Aber ... wenn in Gadebusch es ein Hinweisschild zum wirklich schönen und gut renovierten historischen Bahnhof gibt, dann sollte auch das Geld für ein zweites Schild an der Straße zur Ladesäule vorhanden sein, oder?

Mich sprach sofort ein sehr netter Eingeborener an: "Sie suchen sicherlich die Ladesäule?
Die ist... (siehe oben)." Also ein Extralob an die Einwohner von Gadebusch!

zum vollständigen Eintrag