Karte Telekom Schweriner Straße Gadebusch
Karte laden

Telekom Schweriner StraßeGadebusch

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schweriner Straße 44
19205 Gadebusch
Deutschland
Anzeige
ID

#48181

Betreiber
Comfortcharge GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #57711
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #154504
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
linker Stecker, "CCS HPC"
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #154505
150 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
rechter Stecker, "CCS"
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154506
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.12.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Ende eines kurzen Schotterwegs

von PowerTower am 15.07.2020 gemeldet, aktualisiert am 22.10.2021 von CKCC
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Telekom Schweriner Straße Gadebusch

  1. U N D ... der Preis im Jahr 2020 für die "versteckteste Ladesäule" in Mecklenburg-Vorpommern geht ... Tada ... an Gadebusch!

    Für alle Suchende und Strombedürftige, hier kommt die Wegbeschreibung:
    Man gibt in das Navi die Adresse ein und fährt dahin (Hausnummer 44). Keine Ladesäule zu sehen. Dann geht ein Feldweg von der Straße ab. Den brav hinunterfahren und dann (hier gibt es ein Schild, was auf die Lade hinweist) vor der Brück(chen) scharf links zur Lade hinunterrollen.
    Bin ich froh, dass ich kein Sport-(E-)Fahrzeug fuhr. Das könnte beim Abgang vom Feldweg zur Ladesäule mit dem Abstand vom Unterboden zum Straßenpflaster knapp werden. Hallo ab die / den nächsten Teslafahrer*in: Bitte schreib doch mal deine Erfahrung dazu hier auf.

    Also ich bin grundsätzlich total glücklich, dass Gadebusch nun einen Schnelllader hat! Dafür gibt es locker die vier Sterne. Aber ... wenn in Gadebusch es ein Hinweisschild zum wirklich schönen und gut renovierten historischen Bahnhof gibt, dann sollte auch das Geld für ein zweites Schild an der Straße zur Ladesäule vorhanden sein, oder?

    Mich sprach sofort ein sehr netter Eingeborener an: "Sie suchen sicherlich die Ladesäule?
    Die ist... (siehe oben)." Also ein Extralob an die Einwohner von Gadebusch!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.