Karte EnBW Ladepark Kaiserwiesen Fulda
Karte laden

Einkaufszentrum
EnBW Ladepark KaiserwiesenFulda

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Keltenstraße 20
36043 Fulda
Deutschland
Anzeige
ID

#52014

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66040
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170508
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170509
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #170510
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #66041
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170511
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170512
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #66060
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170547
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170548
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 4 #66061
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170549
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170550
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 5 #66062
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170551
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #170552
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am südlichsten Ende der Parkflächen des FMZ Kaiserwiesen

Ladeweile

Einzelhandel, Consumerelektronik, Baumarkt, Bäckerei, Bekleidung, Geldautomat, Burger King

am 11.12.2020 gemeldet, aktualisiert am 15.06.2022 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu EnBW Ladepark Kaiserwiesen Fulda

  1. Sehr fortschrittlicher Ladepark. Nur die Positionierung der Stationen ist etwas ungünstig. Ich stand mit meinem Nasenlader nur halb im Parkplatz, damit ich anschließen konnte. Laden hat aber ohne Probleme mit der ADAC e-Charge-Karte (EnBW mobility+) mit dem Hyundai Kona 64 geklappt

  2. Kein AC und das in einer Einkaufszone. Wer unbedingt Geld verbrennen will.

  3. Ich hab mich immer gewundert, warum kaum jemand dort sein Auto lädt.
    Nach dem ich nun mein Smart EQ habe und mir das ganze dort näher angeschaut habe, verstehe ich es. Dort gibt es für den normalen AC Typ 2 nicht mal eine Ladesäule!!!!
    Liebe ENBW habt Ihr die Ladesäule nur aufgestellt um Prämien zu kassieren damit Ihr eure Statistik erfüllt? Dies ist ein Beispiel dafür, wie man keine Kunden gewinnen kann.

  4. Ja, echt. es gibt kein AC-Laden. Das nenne ich Fortschritt :(

  5. Perfekt - mein i3 ist bei einem relativ kurzen Einkauf wieder schnell vollgeladen. Da ich öfter von FFM nach Fulda und zurück fahre, für mich der perfekte Zwischenhalt, den ich mit einem kurzen Einkauf verknüpfen kann.

  6. Kommunikationsfehler mit dem Ampera-e (trotz neuester BMS Software vom Juli) an den rechten Ladeanschlüßen der zweiten, dritten und vierten Ladesäule. An der ersten (linken) startete die Ladung an beiden Ports gar nicht. Erst an der rechten 300kW Säule startete die Ladung, unterbrach dann allerdings einmal.
    An Ladesäulen diesen Typs gab es an anderen Standorten bisher mit meinem Fahrzeug keine Probleme.

  7. Problemlose Ladung an CCS mit ZOE52 und enBW APP
    ZOE steht als Frontlader aber halb auf der Fahrbahn und Sonntagabends hat als einziger noch der BurgerKing offen. #Würg#

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.