Karte Schnellladesäule Biohotel Eggensberger Füssen
Karte laden

Hotel
Schnellladesäule Biohotel EggensbergerFüssen

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Enzensbergstraße 5
87629 Füssen
Deutschland
Anzeige
ID

#27337

Betreiber
Biohotel Eggensberger
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25731
Circontrol
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #77187
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #77188
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #77189
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Vor dem Hotel links abbiegen, dann nach 20m rechts in die Ringstraße und dort nach 20m auf der rechten Seite.

Ladeweile

Zahlreiche Hotels, Restaurants und Touristenangebote, sowie der Hopfensee und diverse Ausflugsmöglichkeiten.

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste! Fremde gegebenenfalls bitte fragen!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Schnellladesäule Biohotel Eggensberger Füssen

  1. Das ist für Hotelfahrzeuge reserviert, die nutzen das als Parkplatz und Carport, die stellen die Fahrzeuge wohl weg, waren sehr freundlich, dennoch habe ich eine andere Vorstellung von öffentlichen Ladestellen.

  2. Ladesäule lädt nur mit 30kW und ließ sich nur mit Karte freischalten. Weder Maingau-App, enBW-App, Plugsurfing oder Shell-Recharge haben die Säule starten können.

  3. An den Ladepunkten hängt ein Zettel, dass dies keine öffentliche E-Tankstelle ist. Sie ist für Hotelgäste und die eigene E-Auto-Flotte gebaut worden. Man kann nach telefonischer Rücksprache aber evtl. doch laden. Den Triple-Lader konnte ich mit der ESL-Ladekarte freischalten.

  4. Leider nur für Hotelgäste.
    An der Rezeption wurde uns mitgeteilt dass fremde Fahrzeuge nicht abgerechnet werden können.

  5. Nicht nur für Hotelgäste, wir haben heute mit der ADAC /EnBw Fahstrom geladen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.