GoingElectric
Karte laden
Parkhaus

Parkhaus Mathildenstraße

Adresse
Mathildenstraße 6-8
90762 Fürth
Deutschland
Betreiber
APCOA PARKING Deutschland GmbH
+49 711 305 70 305
apcoa.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Parken 1,50€ je 30 Minuten

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
im ersten Parkdeck strassenseitig zwei Parkplätze für E-Autos
Ladeweile
50 m zur Fußgängerzone Fürth Schwabacher-Strasse
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Parkhaus Mathildenstraße Fürth

Geracher am 4. Oktober 2016 um 21:37

Ich war mal wieder auf Kerwa in Fürth und war echt positiv überrascht das im Parkhaus plötzlich zwei Ladepunkte sind. Beide waren frei und das laden läuft super.

Geracher am 10. November 2016 um 19:12

Achtung Ladesäule nicht Kostenlos!
Ich habe gerade eine Rechnung von The New Motion erhalten, je Ladevorgang 4€.
Ich meine das geht ja noch, aber in Verbindung mit der Parkgebühr wird das Parken/Laden zum echten Wucher...

zum vollständigen Eintrag