Karte Parkhaus Fürthermare Fürth
Karte laden

Schwimmbad
Parkhaus FürthermareFürth

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Scherbsgraben 16
90766 Fürth
Deutschland
Anzeige
ID

#26586

Betreiber
infra Fürth
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühr 1,50 Euro

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24982
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #75136
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #75137
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #100198
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #235130
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #235131
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #100199
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #235132
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #235133
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.02.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Wallbox befindet sich im Parkhaus gegenüber der Fürthermare, rechts gleich nach der ersten Auffahrt.

Ladeweile

Fürther Innenstadt in wenigen Gehminuten zu erreichen

Allgemeine Hinweise

Spaßbad, Therme, Wellness Fürthermare (fuerthermare.de)\r\nladeverbundplus.de
Servicehotline: +49 800 234 0001

am 10.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 08.05.2022 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Parkhaus Fürthermare Fürth

  1. Kostenlos und problemlos gelade.
    Leider nicht für Elektroautos reserviert, sodass zu den Badöffnungszeiten von Verbrennern zugeparkt wird.

  2. Leider wollte meine Zoe dort nicht Laden. Schön das diese Ladesäule noch Kostenfrei ist dennoch auch hier warum eine Parkgebühr noch extra obendrauf wenn das Auto nicht läd, falls diese Parksäule Kostenpflichtig wird ist das wirklich Unsinn, mein Auto wäre nach 30 Minuten voll und somit würde ich da sowas von drauf zahlen, für mich ist das am Verbraucher vorbei gedacht. bei 4 Stunden Bad hätte ich sagen wir mal 3 Stunden Parken an der Säule zu zahlen plus Parkhausgebühr.

  3. Wie im Ladeverbund üblich kein Preiskracher, aber als Destination Charger zum Fürthermare sehr günstig gelegen.

  4. Habe dort mit der Maingau Karte zu 55Cent/kWh geladen. Hatte irgendwo gelesen, dass es zwei Stunden kostenlos ist, aber vermutlich war das mal... Parkgebühr 1,50 Euro kommt noch dazu.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.