Elektro HaverkampFürstenau

gradegradegradegradegrade
Adresse
Große Straße 18
49584 Fürstenau
Deutschland
Anzeige
ID

#27619

Betreiber
Stadt Fürstenau
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Das Laden ist aktuell kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

BEW Lokalstrom mobil

EWE-Stromtankkarte

Telekom Ladestrom

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26008
Typ 2 Dose #77977
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #77978
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.04.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule liegt in der Fürstenauer Innenstadt direkt vor dem Geschäft Elektro Haverkamp.

Ladeweile

In der Innenstadt gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich die Ladeweile zu vertreiben. Es gibt ganz in der Nähe: Bäcker, verschiedene Restaurants wie Pizzeria, Griechische, Türkische und Chinesische Küche. Hotel, aber auch Banken, Apotheke und Bekleidungsgeschäfte sind nicht weit. Wer etwas spazieren gehen möchte kann gut um den Schlossteich laufen. Dort befindet sich auch die Schlosskirche,Nordostbastion und die Samtgemeindeverwaltung. Am Marktplatz in der Innenstadt liegt die St. Georgskirche und die Touristeninformation. Öffentliche Toiletten gibt es Marktplatz und an der Schlosskirche.

Allgemeine Hinweise

Es gibt zwei ausgeschilderte Parkplätze, die weiß markiert sind ( Vorsicht Blumenkübel ). Allerdings ist diese Säule noch ziemlich neu, so dass die Parkplätze auch mal von Verbrennern belegt sein können.

warning Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Elektro Haverkamp Fürstenau

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.