ID
#6582
BetreiberStadtwerk am See GmbH & Co. KG
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #5718Typ 2 Dose #18440
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #18441
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.07.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileIn wenigen Minuten ist die Seepromenade zu Fuß erreichbar, ansonsten in unmittelbarer Nähe ein normales innerstädtisches Angebot.
Allgemeine HinweiseDer hintere Platz ist für Carsharing reserviert.
Mothard am 11. November 2015 um 22:40
Mir ist völlig unverständlich, warum der zweite Stellplatz von einem fest installierten Fahrradständer so blockiert wird, dass er von einem gängigen E-Auto nicht genutzt werden kann. Das ist doch reine Verschwendung, wenn eine Doppel-Ladesäule nur zu 50% nutzbar ist!
TArZahn am 15. Februar 2016 um 18:46
Der Fahrradständer ist nun abgebaut.
filL am 18. Dezember 2021 um 10:01
Ein Platz ist ständig von einem Carsharing-Fahrzeug blockiert. Da bleibt den Gästen nur noch die Fahrt in die Parkhäuser übrig, wo für das Parken nochmal 0,90€/30min kostet. Friedrichshafen ist bezüglich öffentlichem Laden sehr unattraktiv geworden.
Helfried am 8. Juli 2022 um 09:31
Nicht gerade das Nobelviertel hier...
Der aufgemalte RFID- Leser zeigte keine Funktion, per App ging es dann. Das Teilauto nervt, denn für den anderen Ladepunkt ist das Kabel eigentlich viel zu kurz.