Karte Hotel Krone Friedrichshafen
Karte laden

Hotel
Hotel KroneFriedrichshafen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Untere Mühlbachstraße 1
88045 Friedrichshafen
Deutschland
Anzeige
ID

#16104

Betreiber
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Nur für Hotel- und Restaurantgäste

Für Tesla Fahrer kostenlos.
Hotelgäste: 35 ct. je kWh
Restaurantgäste: 45ct. je kWh

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14744
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #44938
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #44939
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #44940
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.11.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In die Tiefgarage reinfahren und rechts abbiegen. 3 Ladesäulen rechter Hand.

Ladeweile

Gutes Restaurant.
Im Keller bei der Kegelbahn noch eine kleine Bar mit kleiner Menükarte und günstiger als oben im Restaurant.

Gegenüber der Krone noch ein IrishPub (hier darf geraucht werden)

Am Fussballplatz im Clubhaus guter Italiener.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hotel Krone Friedrichshafen

  1. Einwandfreier Service. Ladeplatz war mit Kette für mich abgesperrt, so dass ich trotz vollem Haus sofort anstöpseln konnte.

  2. Das Angebot ist ja grundsätzlich zu begrüßen, zumal ich mich bislang zu den Restaurantkunden vom Hotel Krone zähle. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum Restaurant- und Hotelkunde verschiedene Preise bezahlen sollen, komische Kalkulation.

  3. Mittlerweile ist die Nutzung der Ladepunkte für Gäste allgemein kostenfrei, so zumindest der Stand am 22.11.2017, allerdings erfolgt eine Freischaltung der Ladepunkte von der Hotel-Rezeption aus.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.