Karte Privater Ladepunkt Friedenfels
Karte laden

Privater LadepunktFriedenfels

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Blaslberg 1
95688 Friedenfels
Deutschland
Anzeige
ID

#12185

Betreiber
Tobias Käs
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Die Ladestation ist auf einem Privatgrundstück und kann mit Absprache des Besitzers kostenlos als "Notlademöglichkeit" genutzt werden. Die Maximalleistung liegt bei 22 kW, kann aber über ein Poti auch begrenzt werden. Es ist eine Ladestation von Leschner & und Bettermann.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10955
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #35566
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE RotCEE Rot #35567
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.05.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Bitte um Vorankündigung beim Besitzer.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Die Ladestation ist auf einem Privatgrundstück.

am 30.01.2016 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2016 von fbitc
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Privater Ladepunkt Friedenfels

  1. Klasse - endlich was in der Ladewüste... Daumen hoch

  2. Der freundlichste Ladepunkt mit Kaffee und Kuchen, da kann man schon fast sagen das es Schade war das mein Renault Zoe schon nach einer Stunde geladen war :)
    Grüße Stefan, Jenny und Sohn Jens

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.