Volksfestplatz in Friedberg


Aichacher Straße 18
86316 Friedberg
Tel: +49 800 2255793

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
23150
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 4 Stimmen
Betreiber
Lechwerke
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund innogy eRoaming

Kosten
Parkplätze
4 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
4
4 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Auf dem Volksfestplatz, direkt vor der Fachoberschule
Ladeweile
Historische Altstadt, ca. 10 min zu Fuß. Diverse Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar.
Stadtbad ca. 5 min zu Fuß
Allgemeine Hinweise
Zwei LEW Ladesäulen mit je zwei Anschlüssen, inzwischen nur noch per App oder Hotline freizuschalten.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 2 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

23.9.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.9.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW mit BEW autostrom / Lokalstrom mobil, erfolgreich

Details
Heute zwei Mal an der linken der beiden Ladesäulen geladen. Jeweils an der linken Seite dieser Säule.
Beim ersten Mal wurde dreiphasig mit 32A geladen. Beim zweiten Mal dann bloß noch mit 16A. Schon defekt? Sollte weiter beobachtet werden.
Ich habe dann an der selben Säule auf der rechten Seite eingesteckt und da ging es dann mit 32A. Am Auto lag es also nicht.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

50 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

roxxo_by am 10. Dezember 2017 um 05:21, Bewertung:
Mit welcher App kann man hier laden? Hotline konnte ich nachts nicht ablesen.
micc am 28. September 2017 um 21:12, Bewertung:
Top, funktioniert ohne Ladekarte. Leider kein Display zur Anzeige des Ladestroms.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte