Mitsubishi Deutschland in Friedberg

Mielestraße 2
61169 Friedberg
Tel: +49 6031 6896-0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
28428
Bewertung
4.6 von 5 Punkten, 13 Stimmen
Betreiber
Mitsubishi Deutschland
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Freischaltung mit beliebiger RFID-Karte
Parkplätze
28 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
30
2 x CHAdeMO - 50 kW
2 x Combined Charging - 50 kW
26 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Zwei Triple-Charger befinden sich am Parkplatz direkt vor dem Haupteingang. Weitere Ladesäulen mit Typ-2-Anschluss befinden sich rechts des Hauptgebäudes und eine Typ-2-Ladesäule links des Haupteingangs.
Ladeweile
Gewerbegebiet mit verschiedenen Autohändlern und typischen Geschäften, die man in einem Gewerbegebiet eben findet.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 8 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 3 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Typ 2, Combo - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

31.8.2018 VW e-Golf: Combo - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.8.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert 1a kostenlos. Einfach irgendeine RFID-Karte vorhalten.

30.6.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

02.6.2018 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit beliebiger RFiD freigeschaktet

19.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.4.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Triple-Charger hat am Typ2 nur 22kW!

07.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

jug am 31. August 2018 um 18:18, Bewertung:
Sehr nettes Angebot von Mitsubishi Deutschland. Großer, neuer Parkplatz mit zwei Tripple-Chargern und mehreren AC-Säulen. Freischaltung mit beliebiger Lade-RFID-Karte.
Futzelfupp am 26. August 2018 um 23:45, Bewertung:
Super Angebot! Alles kostenlos. Superviele Ladesäulen Typ2 + 2 Triple-Charger. Günstig an A5 gelegen!
GcAsk am 14. Mai 2018 um 14:04, Bewertung:
Geht wieder so wie es sein soll. Es wurden Bodenmarkierungen hinzugefügt. Auf Twitter hat man mich sogar darauf hingewiesen. Top!
GcAsk am 21. April 2018 um 18:50, Bewertung:
Die Säulen sind scheinbar nicht mehr öffentlich... Sie wurden jetzt absichtlich von den Mitsubishi-Hybriden zugeparkt. Die Triple Charger wurden zudem mit Absperrband abgesperrt und weitere Hybrid Autos blockieren diese absichtlich, damit man nicht laden kann.


Schade.... Da gibt es einmal in guter Nähe zu Frankfurt einen richtigen Ladepark... Und dann wird er von jetzt auf gleich plötzlich komplett abgesperrt......

Soll man sich vorher überlegen, ob man sowas bauen will... Da sieht man wieder mal, wie sehr die dahinter stehen....
GcAsk am 7. April 2018 um 21:21, Bewertung:
Absolut perfekt!

Ein richtiger Ladepark. 2x Triple Charger (Gleichstrom und Wechselstrom gehen sogar gleichzeitig), sprich hier können schon mal 4 Autos laden. Dann: 5 Typ2 Säulen mit jeweils 2 Typ2 Dosen - sprich 10 weitere E-Autos können hier laden. Fabelhaft.

Und derzeit lassen sich die Säulen sogar mit jeder RFID-Karte freischalten (Triple Charger erfordern allerdings nicht irgendeine, sondern PlugSurfing o.ä.).

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte